Schon rum?! (GTA Liberty City Stories)

hi
ich bin jetzt bei 46 prozent und hab dann also noch alles nicht durch gespielt, doch es gibt keine neuen missionen mehr? wie geht das jetzt weiter oder habe ich irgendwas falsch gemacht?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 19:45 von kai0436

1 Antwort

Wenn bei dir schon der Credit abgespielt wurde hast du schon alle HAUPTMISSIONEN durchgespielt.Also die STORY oder KARRIERE wie Mans nennt.

Aber um 100% zu erreichen,musst du folgendes noch machen:



100 % bekommen

Um GTA: Liberty City komplett durchzuspielen musst du folgendes erreicht haben:

Alle Storymissionen abschließen
100 Päckchen finden
20 Amokläufe bestehen
26 Monsterstunts springen
100 Fahrgäste mit dem Taxi befördern
Level 12 der Bürgerwehr - Missionen erreichen
Level 12 der Krankenwagen - Missionen erreichen
Level 12 der Feuerwehr - Missionen erreichen
Müllmann - Missionen auf allen drei Inseln abschließen
Die 16 Autos für Love Medias "Geile-Geschenke-Gala" finden.
Folgende Nebenmissionen erledigen:

Portland
Slash TV (3 Level abschließen)
Wong Side of the Tracks
Autoverkäufer (Level 6 abschließen)
Noodle Punk (Level 10 abschließen)
RC Thrashin
Scrap Yard Heap
Bumps and Grinds (Level 10 abschließen)
Scooter Shooter
Rennen in Trenton (Telefon bei Bitchin Dog Foods)
Rennen in ChinaTown (Telefon im Westen von Chinatown)
9mm Mayhem (Level 10 abschließen)
RC Triad Takedown
Avenging Angels - Missionen (Level 15 abschließen)


Staunton Island
Go Go Faggio
Demios Dash
Motorradverkäufer (insgesamt 40 Motorräder verkaufen)
Pizza Boy (Level 10 abschließen)
Avenging Angels - Missionen (Level 15 abschließen)
Motorradrennen (Im Süden von Bedford Point)
Carazy Giveaway
RC Ragin
Karmageddon (Zwei mal abschließen)



Shoreside Vale
Autorennen (In Wichita Gardens)
Motorradrennen (In Pine Creek)
Avenging Angels - Missionen (Level 15 abschließen)
AWOL Angel
RC Race (Am Flughafen)
See the Sight Before your flight (Level 12 abschließen)




Belohnung:

Hast du das komplette Spiel durchgespielt, so erhaltet ihr einen Rhino (Panzer) sowie unendliche Munitionsvorräte!

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 17:24 von Best-of-Zocker

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)