Schwerste Mission (GTA 4)

Welche Mission fandet ihr bis jetzt in Gta 4 am schwersten!
Übrigens ich fand Mission 44 - Hostile Negotiation:(Da wo man Roman aus dem Schwer bewachten Lagerhaus befreien muss) am schwersten!

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 07:34 von Techno_fan

20 Antworten

ich fand out of commision ( die letzde mission) am schwersten
und three leaf clover ( bankräuber mission)
und dann deine

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 09:30 von -Sebi-

Ich hing komischerweise bei der , wo man den zug verfolgen muss lange(puerto rico connection oder sowas) , weil ich am ende nicht den weg auf den bahnsteig gefunden hatte und die dann immer entkommen sind .Die anderen fand ich eher leicht...

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 10:44 von gelöschter User

die wo man roman befreien muss war leicht hab ich biem ersten mal geschafft,die bankräuber mission war mittel hab ich so nach 3 versucvh gepackt ich weis nicht welsche schwer waren ich hab jeda nach dem 1-6 versuch gepackt immer,auser bei den sehr leichten da nur einen

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 11:00 von Schiffla

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
diese bankreuber mission ist schwer

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 11:15 von dominic10

naja sind alle leicht gewesen also nets welt bewegendes
spass hats trotzdem gemacht ^.- so ich geh nu mala uf tauben und monster stunt suche da ich ja nu 95% hab ^.-

kk cya

be the best and defeat me ^.-

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 11:20 von Civis

achja zur bankräuber mission hab 2 versuche gebraucht hab beim ersten leider keine rüstung gehabt ^^

beim 2 mal hat ich waffen und volle health mit rüstung ^.- bzw hab ich dwayne´s leute geholt die ham sehr gut geholfen

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 11:22 von Civis

bei der bankräuber misison wo man in die tür musste und den gang runter für zum treso bin ich ausverehn zuerst die andere rischtung raus lol

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 11:30 von Schiffla

und was ist dann passiert?

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 11:36 von GTA_Perfect_Player

ich fan ddie schwer wo man mit dem einen vom strip club zum lkw der ja tarnung war dann zu charge island musste und die beiden boote stehlen ^^

da hab ich 5-6 versuche gebraucht ^^ und jedesmal diese ewige fahrt mit dem lkw wieder ^^

Antwort #9, 31. Mai 2008 um 12:38 von Spaxarrow

1 versuch bei der mission gebraucht ^.- wie bei den meisten also mehr wie 2 versuche hab ich bei keiner gebraucht :P

Antwort #10, 31. Mai 2008 um 15:02 von Civis

Ich fand die Mission wo man mit Littel Jacob den Heli abschiessen muss am schwersten,weil ich auf meinem Fernsehr den blöden Hubschrauber gar nicht sehen konnte.

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 09:54 von Kevste1992

@keyste1992 , was meinst du mit ´´du konntest ihn nicht sehen ´´?

Antwort #12, 01. Juni 2008 um 13:07 von gelöschter User

Es war dunkel und ich habe ein Röhrenfernsehr da erkennt man bei dem Spiel fast gar nichts in der Nacht.

Antwort #13, 01. Juni 2008 um 13:52 von Kevste1992

Das stimmt scheiß Röhrenfernseher!

Antwort #14, 01. Juni 2008 um 17:43 von Techno_fan

So einen hab ich auch , du musst einfach in dem Zimmer dunkel machen ; oder zumindest vorhänge zuziehen , halt so das die sonne nicht direkt reinscheint.

Antwort #15, 01. Juni 2008 um 20:32 von gelöschter User

ich fand die erste mission wo man in die neue stadt kam wo man die leute vom dach aus töten musste . hatte dann kein bock mehr und bin ammock gelaufen:D:D:D:D

Antwort #16, 02. Juni 2008 um 21:02 von apfel3000

die bankräubermission war nicht die schwerste aber die geilste =)

Antwort #17, 07. Juni 2008 um 13:00 von Maddez77

am geilsten fand ich immer die missionen wo man getarnt zum opfer geht und dann zuschlägt ^^ z.B. das wo man goldberg erledigt oder die tochter von dem einen ^^ fand ich übelst geil aber das nervte das die am lenkrad zerrte beim ersten mal ist mir der wagen an der leitplanke umgekippt ^^

Antwort #18, 07. Juni 2008 um 23:10 von Spaxarrow

Ich fand die Mission "Snow Storm" bei Nact echt schwer

Antwort #19, 14. Juni 2008 um 12:42 von Salem1995

alle sind voll leicht

Antwort #20, 29. Oktober 2008 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link