Online(Fehler)? (Monster Hunter 3)

Ist das bei euch auch so, so nach 15 Minuten geht die Verbindung weg und da steht dann (Verbindungs Fehler ist aufgetreten wegen Unstabile Verbindung)

1.Kann man die Verbindung dank USB Stick verbessern?

2.Ist das bei euch auch so

Danke in Voraus

PS. Mein WLan ist nagel neu

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 19:49 von Monster-Hunter1996

6 Antworten

ich mach wlan du auch?bei mir geht alles vill. ist das singnal echt zu schwach kann ich mir aba nich vorstellen versuch einfach nochmal und wenn nich klappt mach stick oder kabel

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 19:52 von Johnyman1996

1. mit sowas kenn ich mich net aus
2. ja schon abba bei uns is das dann im ganzen haus o,0

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 19:53 von gelöschter User

Ich ahb LAN und seitdem keine Verbindungsfehler mehr, höchstens Netzwerkinstabilität.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 20:00 von Maxim8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
des kommt auf die signalsstärke an wenn die mal 1sec zu schwach wird haste ein verbindungsfehler des kommt leider immer mal wieder vor hab des selbe prob^^

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 20:03 von Koerbi1993

hab veibindung von nur einem balken mit wlan und klpt trozdem alles^^

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 20:12 von silber_rathalos

Danke Leute^^

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 19:41 von Monster-Hunter1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link