help! (Dungeon Hunter 2)

also ich bin krieger /kreuzritter auf was soll ich skilll und auf welche fähigkeiten thx im voraus. add me at gameenter ninwolf und auf gamelive

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 19:51 von maxiking08

3 Antworten

Also ich habe bei meinen Krieger einfach alles auf Stärke geskillt. Und bei den Fähigkeiten auf die Passiven die mehr Stärke geben.

Antwort #1, 12. März 2011 um 12:04 von BlackMoH

Also für ein Krieger würde ich zwar viel auf Stärke skillen aber trotzdem solltest du auch darauf achten Punkte für Ausdauer und Geschicklichkeit zu verteilen
Denn was nützt dir deine Stärke wenn du zu ungeschickt bist um den Feind zu treffen und ebenso verhält es sich mit der Ausdauer schließlich muss ein Krieger auch was wegstecken können, denn sonst bist du nur noch dabei Tränke zu nehmen und bei den Bossen macht das echt kein Spaß.

Also schön auf Stärke skillen aber darauf achten auch Geschicklichkeit und vorallem Ausdauer Punkte zu verteilen.
Dann hast du einen Perfekt geskillten Krieger.

Viel glück mit dem Tipp auch an andere denen das helfen kann.
Falls ihr sonst noch fragen habt schreibt mich an unter:
Tamio501

Antwort #2, 13. März 2011 um 19:32 von tamio501

Für gewisse (sehr effektive) Waffen braucht man auch verschiedene Werte wie 34 Stärke und 31 Geschicklichkeit. Geschicklichkeit zu skillen lohnt sich also.
Und ich würde Heilen skillen. Finde ich eine wunderbare Fähigkeit mit der ich ein paar Bosskämpfe für mich entschieden habe.

Antwort #3, 17. März 2011 um 17:15 von Chrodoskan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Hunter 2

Dungeon Hunter 2

Dungeon Hunter 2 spieletipps meint: Motivierendes, wunderhübsches und atmosphärisches Action-Rollenspiel. Erinnert stark an Diablo, muss den Vergleich aber nicht scheuen. Im Gegenteil! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Hunter 2 (Übersicht)