Viele Fragen hoffe auch Antwort ! (LWS 2011)

Huhu
Ich spiele das Spiel schon ca. zwei Wochen und es macht total FUN, Aber jetzt treten bei mir schon die ersten Fragen auf.
Also dann fang ich mal an :

1.sind die Mods gefährlich kann das Moden irgendwelche Folgen haben ?

2.Ich habe den Maishächsler der wo mann einen Anhänger darnn machen kann, Kann ich das gehäckselte an die Kühe verfüttern ?

3.Kann man wenn ich schon einen Spielstandt habe in diesen Mods einfügen ? (Das heißt wenn ich schon ein Spiel habe das schon länger Spiel und auch schon gespeichert habe kann ich in diesen Spielstand noch Mods einfügen ?) wenn ya wie ?

4.Wie Funktoniert das mit dem Multiplayer ?
(WEnn ich das versuche das Verbindet der und plötzlich verbindung zum server unterbochen, wenn ich da einen Patch oder Mod dafür brauche könnt ihr mir in pls in der Antwort schicken ?

So falls mir noch Fragen einfallen kann ich sie ya sicher als Abntwort posten, ich hoffe auf viel verständnis und viele Antworten, bedanke mich schon mal im Vorraus ganz Herzlich für alle Antworten !

MfG
Florian !
;)

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 19:51 von xXPcFreakXx

3 Antworten

Hey Florian: Zu der 2.Frage
Antwort: Ja, mußt einfach rückwärts mit dem Anhänger zum Trog neben den Maissilo fahren bis das Zeichen zum Entleeren steht, ich glaube es war G. Und so haben deine Kühe ihren Mais.Ps. Du mußt aber auch Kühe haben. Gras fessen sie auch gerne.
LG Birgit

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 07:34 von Euphemia3

HI antwort zu 4!Hol dir mal einen "Pach" der könnte dir vielleicht helfen http://www.farming-simulator.com/fs2011Update.p... und wenn du dir ein spiel erstellen willst dann stell die verbindung auf 1000!Zu 3 wenn du mods hast dann ein spiel erstellst (im MP)dann kannst du die mods hinzufügen in diesem menü wenn du im mp auf den spielstand drauf geklickt hast dann kannst du sie hinzufügen(steht unten)!

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 13:49 von Henry500

1.das schlimste was pasiren kan ist das das spiel modbedinkt abstürtzt, wenn du in dan wider rausnimst, dan funktionirts wieder
2.gras in den trog, meis (gehäkselt) in das fahrsilo daneben (die taste ist standartmäsig q nicht g)
soltest immer was in dem Fahrsilo und dem trog haben, dan geben die kühe am meisten milch
3. das geht
die zip des mods in den folgeneden ordner
XP: Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2011\
Vista/Win7: Username\Dokumente\My Games\Farmingsimulator2011\
Mac: /Benutzer/<Benutzername>/Library/Application Support/FarmingSimulator2011/mods/

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 15:53 von aaaaaaaaaaa

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)