Elektrotafel (Pokemon Diamant)

Wo kann ich sie finden? (Welche Tafel wer die beste für Arceus?)

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 19:53 von Sonicx765

7 Antworten

Entweder im Untergrund oder vor dem Leuchturm in Sonnewik.
Wele Tafel am besten für Arceus ist, kann man nicht sagen. Da seine Attacke, Urteilskraft, nach der Tafel, die Arceus trägt, richtet, erhält diese immer einen Bonus von 25%. Allerdings würde ich dir die Draco- oder die Furchttafel empfelen, da Arceus ja Zeitenlärm (Drache), Raumschlag (Drache) und Schemenkraft (Geist) hat. Damit hat es immer mind. zwei Attacken, die diesen Bonus erhalten.
Außerdem würde ich je nach Szenario (zum Beispiel Pokemon Liga) die Tafelb wählen.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 14:00 von pmd3

Danke habe aber noch eine Frage kann ich Tafeln immer wieder wechseln oder habe ich die Tafel die ich als erstes neme für immer?

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 18:31 von Sonicx765

Und wo ist die Dracotafel und wie kann ich die Attacken Zeitenlärm und Raumschlag bekommen?

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 19:18 von Sonicx765

Du kannst du Tafeln natürlich jeder Zeit wechseln. Genauso wie andere Items.
Die Dracotafel findest du wieder im Untergrund oder hinter der Palkia-Statue in Ewigenau.
Zeitenlärm und Raumschlag besitzt Arceus schon von Anfgang an.

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 13:41 von pmd3

bei mir war aber nur Genesung,Heilung,Hyperstrahl und Seher

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 14:17 von Sonicx765

Dann hast du ein gecheatetes Arceus, denn es wurden bisher nur Arceus' verteilt, die diese Attacken beherschen.

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 14:41 von pmd3

achso danke (Habe mich jetzt für die Elektrotafel entschieden)

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 17:36 von Sonicx765

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)