da gibt es ein "kleines" problem (Monster Hunter Freedom)

Naja wie die überschrift schon sagt habe ich ein problem,bei freedom 2 und freedom unite konnte man ALLEINE zur schatzsuche gehen aber hier muss man ja zu zweit,und ich brauch 30.000 pkt.für die bergbau bombe wie kriege ich die schnell zusammen

und wie bekommt man schnell viel machalit erz
bin jr.1 und quest stufe 3

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 19:54 von schaff

3 Antworten

Am besten kriegst du die Punkte in dem du teuere Sachen verkaufst. dann kriegst du den vollen Betrag in Punkten gutgeschrieben.
Und fürs machaliterz: einfach nach jedem Quest pickeln gehen und sammelquests machen und dort auch pickeln gehen.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 12:38 von Ailand

mache ich schon nur bekomme ich da nur 1-3 mal machalit erz,und ich wollte wissen ob es eventuell einen schnelleren weg gibt

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 14:08 von schaff

Monster Hunter ist halt ein Spiel, wo man es sich nicht immer leicht machen kann, das merkst du noch, wenn du versuchst alle Waffen zu machen.

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 18:42 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)