Und da bin ich wieder^^ (Dragon Quest 9)

Ich hab jetzt eine Höle gefunden wo ich diese Musikanten entdeckt habe...Problem jetzt nur xDD die machen Kamikaze...wenn sie fast tot sind...äm ja wie mach ich das ám besten? mein Feuriges Solo bringt nur um die 17-30 schaden...tja...kann mir jemand einen Tipp geben?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 19:57 von TimoDeluxe

9 Antworten

wenn du auf einem niediegerem level bist setzen sie viel seltener kamikaze ein.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 20:02 von Zefren

äm...das hilft mir nicht wirklich sry...bin 66, 66, 68 und 72

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 20:07 von TimoDeluxe

hat einer nicht noch einen anderen Tipp?
Wie habt ihr das den gemacht?

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 20:16 von TimoDeluxe

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich war st.30-40 und alle 4 im team konnten feuriges solo

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 20:21 von Zefren

Ich hab es so gemacht: Nimm deine stärksten Gefährten und mach sie zum Barden und dich selbst zum Kampfkünstler. Level bis du Konzentration und die Gefährten F.S. (Feuriges Solo) können. Wechsel dann wieder zum alten Beruf. Im Kampf dürfen die Gefährten nur mit F.S. angreifen. Wenn du einen Priester hast, soll der heilen. Du steigerst deine Konzentration, aber nicht auf 100, das dauert zu lange sondern nur auf 50 und greif an, 50, greif an. Du musst versuchen dich zu beeilen. Du kannst auch, wenn du Krieger/Kampfkünstler/Gladi, Zauberer/Schwermagier, Priester hast: S.M./zauberer macht Energieschub auf Glad/Kampfkünstler/Krieger, Priester heilt, Kireger/Gladi/Kk greif mit F.S. an, aber das dauert wahrscheinlich zu lange. Wenn es nicht klappt, probiere es einfach nochmal. :)

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 20:27 von rokacasi

wow ich steig da nit durch

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 20:47 von gelöschter User

Hey, werd ich hier jetzt langsam verrückt? Ich sehe hier so viele, die DQ9 und ACWW haben!

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 20:59 von rokacasi

ich würge die moai-musikanten einschläfern

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 07:41 von gelöschter User

so hab alle tipps Durchprobiert... BIN JETZT EINE KORYPÄE!
Yuppi^^ Ty leudes^^

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 17:51 von TimoDeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)