Grendel Kern (Lord of Arcana)

Weis einer von euch vllt wie hoch ungefähr die drop rate für Grendel Kern ist ich hab den schon so an die 10 mal gekillt und keinen bekommen...

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 19:58 von Espada4

5 Antworten

wow neuer rekord, bei mir war das 7x fehlschlag aber 10x, respekt du hast noch mehr pech als ich XD, gottsei dank gibt es später kugeln die die drop-wahrscheinlichkeit erhöhen sollen aber obwohl ich die nahe zu immer drin habe verbessert sich die wahrscheinlichkeit meiner meinung nach nur mäßig, also heißt es wohl oder eher übel weiter probieren XD.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 20:33 von Kryos

Ich hab jez 26 gekillt und 2 Kerne (2. und 26.) :(
Ich mein das ernst! Grendel Kerne sind für mich sau selten...

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 13:22 von KeiHobbyXD2

ach 10 kills sind doch noch nix bei mh3 musst ich rathalos glaub locker 20-25 mal killen für den behinderten rubin von daher bin ichs gewohnt monster öfter umzubringen ^^
danke für die antwort

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 13:48 von Espada4

lol ich hab den 12 mal oder so und 12 kerne bekommen bisher dacht ich die währen unselten XD

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 19:15 von (_Zekrom_)

tja manche sind halt mit glück gestraft und anderen hat der liebe gott das pech in die wiege gelegt, ich bin mir heute noch nicht sicher was eher zutrifft.

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 19:57 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)