red dead redemption (online) (RDR)

wie viele spielen das noch ganz genau online .
wenn da keine anzahl steht das wäre dann nett wenn ihr
die mal zählen würdet xd .

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 20:12 von moroc-king

10 Antworten

kommt drauf an.. bandenspiele machen noch viele.. oder jeder gegen jeden... immer wenn ich rein komm sind schon mind. 5-10 leute

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 21:57 von CM-PUNK---NEXUS

aber das ist bestimmt nicht insgesamt im spiel 5 -10 .

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 10:02 von moroc-king

Reicht das denn um die Multiplayer-Trophäen zu holen ?
Bin nämlich normal kein Freund von online-Partien, würde aber gern die Platintrophäe haben ^^

Schwer (jetzt nur die Multyplayer-Trophäen halt) !?

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 10:03 von Gsus

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Wenn du nach Online-Mitspieler suchst, schau in dieses Forum, dort ist ein Thread für Verabredungen:
http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemptio...

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 11:12 von TREX_PS3

Ah muchas gracias :)

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 11:24 von Gsus

Kurze Frage, ein Kumpel von mir zockt das Spiel auch, kann man alle onlinetrophäen mit 2 Leuten die sich verabreden schaffen ?
Hab noch nie den Onlinemodus gesehen und kann mit den meisten Begriffen halt nix anfangen :)

Die meisten wird man ja sehr wahrscheinlich so wie so automatisch irgendwie kriegen oder ?

Und die kniffeligen...reichen da 2 Mann ?

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 11:29 von Gsus

Es gibt sogar online Trophies die du mit einem Freund machen musst

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 13:08 von nfszocker03

Einige Trophäen erfoerdern bis zu 8 (im Standardspiel) oder gar 9 (DLC) Spieler... Bandengründung (Possy) die standard (Platin-relevant) und Kingpin die andere.

Viele Online-trophäen lassen sich alleine oder zu zweit machen, aber einige erzwingen es, dass man sich mehrere Mitspieler sucht.

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 13:49 von TREX_PS3

was ist mit meiner frage ?

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 17:00 von moroc-king

Die nervigsten trophäen sind kingpin und poker ass, sind zwar nicht für die platin nötig aber wenn man halt 100% haben will dann muss man se halt machen.

und @TREX_PS3: Posse wird mit e und nich mit y geschrieben.

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)