Ultimativer Zauber x4? (Lord of Arcana)

ich hab mal gsehn wie einer bahamut grufen hat und die kartew dann 4 mal da war statt einmal wie gehtn das? und was bewiorkt das

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 20:25 von Sephorion

1 Antwort

das war nicht einer sondern 4 spieler mit dem selben ulti, die den zur selben zeit casten und das verbessert die wirkung des ultis, entsprechend der zusätzlichen leute die ihn auch zur selben zeit benutzen.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 20:29 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link