Ultimativer Zauber x4? (Lord of Arcana)

ich hab mal gsehn wie einer bahamut grufen hat und die kartew dann 4 mal da war statt einmal wie gehtn das? und was bewiorkt das

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 20:25 von Sephorion

1 Antwort

das war nicht einer sondern 4 spieler mit dem selben ulti, die den zur selben zeit casten und das verbessert die wirkung des ultis, entsprechend der zusätzlichen leute die ihn auch zur selben zeit benutzen.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 20:29 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Battlefield 5: Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Electronic Arts und Dice haben offiziell den Termin für die offene Betaphase von Battlefield 5 enthüllt. Am 6 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link