Frage an Shadow Brocker (Mass Effect 2)

Hey Leute wollte fragen ob man in Shadow Brcker viele Vorbildspunkten kriegt und ist es wirklich so geil wie sie es so sagen.

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 20:26 von djjazzyjeff

8 Antworten

Hmm, wenn du es ordentlich anstellst, kannst du vorbildmäßig ordentlich abkassieren. Und den DLC find ich an sich nicht schlecht.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 18:07 von Tobimus

Der Dlc ist gut allerdings hätte man ihn auch in den dritten Teil einbauen können. Aber ist ja auch egal da er sehr lang sein wird.

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 11:04 von watchmen

Mit ner Länge à la Baldur´s Gate 2 kann ich leben! ;)
Eeeeepisch...

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 11:12 von Tobimus

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Wie lange brauchst du denn bei Baldur´s Gate 2?

Und ich hoffe das es wenigstens 70 Stunden werden. Ansonsten könnte ich auch noch einen vierten Teil gerade so verkraften.

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 18:00 von watchmen

Lange... Ich saß definitiv über 80 Stunden dran, und dabei war ich nicht mal durch! Und Nebenquest waren auch einige offen...

Also von daher erwarte ich ne Menge von Teil 3...

Ich hab mal verglichen: der Hamster in Shepards Kabine macht das gleiche "Squiek" wie Minsks Boo! Hmmmm...

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 18:58 von Tobimus

Wenn du was zu tun haben willst dann setzt dich doch mal an Sacred 2 dort hast du noch mehr zu tun.

Na da kommt der Hamster ja ganz nach seinen Eltern.

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 18:04 von watchmen

Ja... Sacred 2 war nicht so der Bringer... Naja, es kam mir wie nen Browsergame vor, irgendwie ohne dir direkt zu sagen, was abgeht. Ich bin son Märchentyp, ich brauch nen Bösewicht, den Guten und halt alles was drumherum gehört.

Baldur´s Gate hat ne Story, genauso wie Mass Effect.
Es baut sich keine Story auf, es IST einfach Story.

P.s. Dragon Age wurd ja schon als BG-Nachfolger bezeichnet, aber für mich kam nie das BG-Feeling auf...

Der Shadow Broker ist für mich etwas wie die Schattendiebe... ;)

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 20:26 von Tobimus

Stimmt schon aber trotzdem kannst du dort sehr lange Zeit verbringen wenn dir langweilig ist.
Aber was die Qualität angeht stimme ich dir zu, als Konsolenspiel ist es untauglich.

Dragon Age ist für mich sogut das man es nicht zu einem möglichen Nachfolger von irgendeinem Spiel machen muss.

Schattendiebe...interessanter Vergleich

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 18:15 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)