Frage! (Pokemon Platin)

also um den kampfkoloss viktor bekämpfen zu können muss man ja 20 kämpfe am stück schaffen, ohne einmal zu verlieren. muss man bei den anderen plätzen (kampfarkaden, kampfsaal, etc.) auch ohne zu verlieren 20 kämpfe machen?
weil ich schaffe einfach keine 20 gegner oder ich scheitere am kampfkollos viktor. würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 20:30 von merthin

1 Antwort

Ja bei jeden Plätzen musst du 20 Kämpfe schaffen , außer bei dem Kampfsaal . Dieses Poki macht ALLE Pokis von Victor platt :

Starmie ( Überreste )
EV : 6 , 0 , 0 , 252 , 252 , 0 Mäßig
Donnerblitz ( für Milotic )
Surfer ( STAB und 4 Schwäche gegen Rihornior )
Eisstarhl ( für Dragoran und Rihornior )
Psyschokienese ( ist einfach nur normaler STAB , zum angreifen )

Ich hoffe ich konnte helfen .

PS : Starmie findest du bei Fleetburg mit Superangel ( an den See , wo du zur Eiseninsel mit dem Boot fahren kannst ) und du entwickelst Starmie mit Wasserstein . Ach ja , alle Attacken von Starmie musst du mit TM `s ( Donnerblitz , Psyschokienese , Eissrahl ) und VM `s XD ( Surfer ) machen .

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 21:24 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link