Stelzenknüppler besiegen (KH Re:coded)

Nachdem man das Wunderland abgeschlossen hat, muss man ja durch verschieden Runden laufen, wo man verschiedene Gegner besiegen muss.In der dritten Runde, wechselt auch die Kameraperpektive z.B. dass das Bild aufeinmal auf dem Kopf steht o.Ä. . In der dritten Runde muss man zum dritten mal den Stelzenknüppler besiegen, ziemlich am Anfang der dritten Kampfes, macht er drei "Lavabelle", wie kann man diesen am besten ausweichen?Ich versuche es immer vergeblich und werde immer getroffen.Im Staus-Matrix am Beute-Cheat, habe ich vor dem beenden des Wunderlandes den Regler ganz nach rechts, also gute Items von den Gegnern, dafür extrem wenig Leben, geschoben. Kame in den bisherigen Levels gut zurecht damit, nur jetzt beim Endgegener bekomme ich probleme. Ich kann leider nicht , nachdem ich sterbe, laden, weil ich zuletzt 6 Lvl vorher abgespeichert habe, da hab ich einfach geschlammt. Also bitte Tipps ohne dass ich laden soll.
Hoffe für schnelle Antworten und Danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 20:33 von Spieletipper1997

3 Antworten

entweder von ganz links aus springen, den pfeil nach oben rechts halten und dich somit langsam nach rechts bewegen, so mach ich es. die zweite varinate wäre blocken, allerdings is das nur ne vermutung von mir, da ich es selbst noch ned ausprobiert hatte.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 01:41 von POKEFAN28

Ich glaub Blocken funktioniert bei den 3 Lava-Bällen nicht, bei der Flammenwand und der 1 Feuerkugel aber schon.

Sonst durch Wegrollen den Lava-Bällen ausweichen.

Und man kann zum Angriff nen "Shotlock" benutzen, mit L+R und A drücken, das hilft auch.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 14:10 von Sherry-san

Danke habt mir sehr geholfen! Werds heute mal ausprobieren ;)

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 15:04 von Spieletipper1997

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)