Letzter Sünder (Trauma Center - Under Knife)

Hallihallo.
Wie so viele hänge auch ich beim Ur-Savato fest.
Ich schaffe es allerdings maximal bis zum letzten Nest, wenn ich Savato direkt angreifen soll ist mein Patient nur nach wenigen Sekunden Geschichte êe...
Normalerweise mache ich es so, dass ich immer zwei Schnitte beim Netz mache und dann gleich den Laser nehme um die Mini-Savatos zu verbrennen, was mir auch meistens gelingt. Aber trotzdem krieg ich diese letzte OP spätestens nach dem letzten Netz nicht mhr hin.
Ich hoffe sooooo sehr, dass mir einer helfen kann T_T. Zu länge hänge ich da schon fest xD.

Danke im Vorraus und LG
Rin :) ♫

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 20:39 von KagamineRin

3 Antworten

alsoooooo du musst versuchen mit den skapel diese netzte zu durch schneiden und diesemini savatos(kicher wie süß) must du weg lasern wen die alle weg sind schnell vernähn von wo sie gekommen sind und wunder dich nicht das es so lange dauert die netzte zu durch schneiden du must nur schnell sein das hört aber auch auf mit den netztzen das muss so sein :D und mach mal ab und zu die spritze mir der grünen flüssigkeit da ddamit siene werte nicht sinken so das er stirbt ACHTUNG!:die heilende hand nciht einsetzen die brachst du zum schluss (aber den teil verate ich nciht frag einfach wen du hilf brauchst)
wen du sie vorher einsetzt kann du die ope nciht fertig spielen ;)

Antwort #1, 01. März 2011 um 17:24 von hanna333

ohhhhh sry du meintest das mit nach dem netzen sry... ich bin dumm :( ich spiele es ncohmal kurz ok dann kann ich dir allesss genau erkläaren nochmal sry ...:(

Antwort #2, 01. März 2011 um 17:29 von hanna333

okay also den ertsen teil mit den netzen die ich geschirebn habe istalles richtig auser das mit den nähen das kommt später vergiss das ok? soooonach dem du das netz gewebe zerstört hast musst du mit dem laser diesen riesen savato lasern wen der savato schwächer wird stichst du es mit dem skapel(angi sagt dir bescheid wann du mit skapel auf savato stichst) sooo nachdem du das gemacht hast wiederholt sich das ganze und du musst immer das gelcihe machn mit dem laser und skapel.vergiss nciht die mini savatos zu töten mit dem laser und die grüne flüssigkeit zu injizieren (mit der spritze)soo nach dem du das gemacht hast wierd savato sich nicht mehr bewegen dan sagt angi ''das ist ihre chance'' oder soo etwas in der art... dan must du mit der spritze die schwarze flüssigkeit injizieren.so nach ein paar minuten versuchst du den savato zu töten und wen der dan entweicht musst du mit der spritze die grüne flüssigkeit injizieren einfach wo du willst ;) und dann macht die heilende hand von selber ein stern und es wird langsamer wen es dan grau ist musst du ncoh mal heilende hand benutzen aber as mchst du aleine dann bewegt sich savato nciht mehr und du must jetz SCHNELL! die schwarze flüssigkeit injizieren und dannnnnn ist der savato besiegt juhuuuu und nicht vergessen seine werte mit der spritze und der grünen flüssigkeit zu injizieren und mini savato zu töten und die offennen wunden zu nähen und aslles muss ruck zuck gehen das wars ;)

Antwort #3, 01. März 2011 um 17:56 von hanna333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)