Eingang Feuerburg in Panor (Sacred Odyssey)

Man oh man Gameloft da habt ihr echt einen Brummer rausgebracht.Kurz bevor man kein Bock mehr hat kommt man dann doch weiter um wieder festzustecken...!
Zur Frage:
Bin auf dem Weg ins Feuerschloss in Panor und muss an einer Stelle, nach diesen drei Veteranen-Brüdern, über so eine Schlucht mit einem komischen Baumviech das lustige Dornen in die Füßsohlen rammt.
Gepeilt: Mit dem Falken zuerst 1-2 mal auf den Kopf und dann auf den roten Fleck schießen. Damit griege ich den Vogel aber irgendwie nicht abgeschossen.Brauch ich nur Geduld oder wie geht es weiter?

Vielen Dank für die Tipps!

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 20:42 von dragonbrother

4 Antworten

Ja mit dem Falken auf dem Kopf und dann den roten Felck bearbeiten , irgendwann wird er größer und nach eine weile weiterer Schläge fällt er um.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 05:57 von flex23

Der Baum gibt bei mir einfach Nicht den Geist auf. Ich hab jetzt etwa ne Halbe Stunde jeweils abwechselnd mit dem Falken auf den spuckenden Kopf und das rot leuchtende etwas geschossen. Wer kann mir sagen wie ich das ding umhau?

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 22:59 von herolzer

Hab die Losung:mit Falken auf den Kopf schießen und dann mit dem Schwert auf den roten Fleck hauen,nur mit dem falken geht es nicht!

Antwort #3, 02. März 2011 um 05:39 von dragonbrother

Wie lange dauert das

Antwort #4, 30. März 2011 um 14:48 von enadinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Sacred Odyssey

Sacred Odyssey - Rise of Ayden
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link