Wichtige Fragen über Die Tiere und Erntewichtel (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo,
1.ich will meinen erntewichteln was schenken aber die nehmen es nicht an, was mache ich falsch?

2.Und wie lange dauert es bis die herzen bei den tieren bei euch auf 10 waren? ich hab meine hühner seit fast einem jahr und die haben nur 2 herzen.
3.Bekommen die auch mehr herzen/punkte wenn ich dir raustue?
4.Kann ich pferd und hund draußen lassen über nacht.

wär echt nett wenn ihr mir helfen könnt (:

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 20:50 von SevMaster

5 Antworten

1.Du musst einfach jeden Tag mit ihnen reden und irgendwann nehmen sie sie an.
2.Bei den Hühnern dauert es recht lang,Du musst ihnen einfach möglichst gutes Futter geben ,sie hochnehmen und sie wenn möglich streicheln/rauslassen.Beim pferd kannst Du noch zusätzlich Bürsten und die 3 Haustiere trainieren,bei Kühen und Schafen auch noch Melken/scheren.
3.wie gesagt:Ja,weil der stress gesenkt wird.
4.Ja,der Hund vertreibt sogar die wilden Hunde die nachts kommen.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 21:05 von Dackelfreund

Kann ich dann die Hühner auch draußen lassen?
Die brauchen ja draußen kein futter.
Pferd und Hund aber schon, wieso kann ich die dann trotzdem draußen lassen?
und woher bekomme ich besseres futter?

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 13:13 von SevMaster

hey mal ne frage wi bekomm ich ein pferd?

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 15:17 von domi-11-nico

hund,katze,pferd fressen auch wenn du sie draussen lässt ihr tierfutter.. also zumindest ist es morgens immer leer.

lg

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 15:27 von sarai

Hühnern solltest Du dann noch mit einem Steinzeug einzäunen ,damit die wilden Tiere sie nicht erschrecken.
Außerdem scheinen sie im Winter trotzdem noch Futter zu benötigen (is bei mir so)

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 18:38 von Dackelfreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)