hallo frage! (Ratchet & Clank - Size Matters)

Ich Habe gehört das man auf pokitaru auf ein haus springen kann und dort der R.I.D.A liegt .Stimmt das? thx

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 20:56 von Josh98

4 Antworten

Das ist bestimmt wieder so ein blödsinniges Gerücht.
Nein!, von so etwas hab ich noch nie gehört und ich habe auch noch kein Haus gesehen, wo der R.I.D.A. liegen könnte/sollte.
Ich weiß nicht wo du das gehört hast, aber das halte ich definitv für ein Gerücht.
Falls du auch noch andere Ratchet & Clank-Spiele spielen willst, es gibt bei fast jedem so ein Gerücht, wie man angeblich den R.I.D.A. kostenlos bekommt, und bei keinem stimmte es bisher und wohl auch in Zukunft nicht. Lass dich nicht von anderen "verarschen", wie man so schön sagt.^^

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 18:45 von Krypelus

NEIN diese frage könntest du dir selber beatworten .warum kann man rida kafen ? LOL:=)

Antwort #2, 15. März 2011 um 14:48 von SpieleFehler123

rüttelflinte konnet man sich aber auch kaufen und hats im lauife des spiels gekricht

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 18:24 von ich6_0

die rüttelf. ist aber auch nicht so stark wie die R.I.D.A

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 16:47 von Stiefen1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)
* gesponsorter Link