rache oder deal (GTA 4)

sollte man beides machen in dem man 2 dateien macht einmal deal und dann einmal rache das man beide enden hat

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 21:00 von Pascaloold

5 Antworten

das kannst du machen aber wenn du nur eine datei machst nimm rache wenn du willst sag ich dir auch warum

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 21:03 von gelöschter User

Nimm aufjedenfall Rache!

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 13:20 von nfszocker03

bitte sag mir alle vorteile

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 14:34 von Pascaloold

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
-------SPOILER---------
-------SPOILER---------
-------SPOILER---------




also Pascaloold, du hast grad deine zustimmung dafür gegeben...

wenn du deal nimmst, bekommst du zwar 250.000$, aber dafür wird roman sterben, also unvorteilhaft meiner meinung nach, weil man geld sowieso im überfluss haben wird, vor allem auch durch stevies hilfe ^^


wenn du rache wählst, stirbt zwar kate, aber freundinnen gibt es auch so und sie ist weniger "wichtig" für niko und außerdem war dimitri eine hinterhältige ratte, wodurch er es verdient durch nikos hand zu sterben xDDD so ist das ^^

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 14:57 von ghetto-boss

Und die 250.000$, die man bei "Deal" bekommt, kriegst du auch wenn du dich für "Rache" entscheidest. Nur nicht nach der Mission, sondern am Schluss der Story. :D
Also Rache nehmen.^^

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 16:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link