was mal gail sein würde ! (BF 3)

hi =)

ich finde was mal gail sein würde wenn es so eine server/runde geben würde wo 100 oder sogar 200 gegen 200 kämpfen würden es würde die server stak belasten den pc auch wegen der ganzen map und grafik ( aber bestimmt machtbar ) aber ich denk so ne riesenschlacht wer mal IRRE !

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 21:04 von sorko1811300

9 Antworten

jaja klar wäre es geil, aber ich denke, dass es nach der zeit wieder nur gewöhnlich wird.
andererseits wäre es vll scho etwas nervig, weil du wirklich nirgends mehr sicher wärst;)

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 22:26 von Minimi92

Das gibts schon auf der PS3 und es SUCKT übelst !
Da rennen einfach alle sinlos rum und es ist total das Chaos

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 22:49 von Tharrgor

das wad du da willst kannste sowohl in arma als auch mag bekommen

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 07:08 von grillzone

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
das wer col aber da breuchte es eine risige spilweld und es würde vol lange dauern bis ein spil zu ende is.

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 16:06 von seppmen

Phh.. max 100 wär möglich, weil es Flugzeuge geben wird ( KampfJets ) dafür müsste die Karte gigantisch sein.

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 18:37 von David-dd

wenn ihr soviele leute auf riesigen akrten wollt, dann kauft euch einfach arma 2

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 14:50 von grillzone

Arma 2 hat eine seltene krankheit namens : ich-brauch-den-besten-pc.und über die bugs diebis heute immer noch nicht behoben worden...na ja bf 3 wird auch ohne massenschlachten ein hamma shooter.und hoffentlich gibts wieder so etwas wie den veteranen-status mit der man so ne special waffe bekommt.voll imba xD

Antwort #7, 10. März 2011 um 19:14 von cokes

Das ist vllt in 10-20jahren machbar, wenn die Hardwaretechnologie soweit ist.
Aber wär schon geil so ne 1zu1 Simulation.^^

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 18:35 von Tidusxx

Aslo sry für die Werbung aber...KAUFT euch ArmA 2 Operation Arrowhead.Es ist eine Militärsimulation mit einer 330 Quadratmeter Maps usw.Alles extrem realistisch.Im Afghanistan-Irak Szenario.Mein Post da oben ging nur für ArmA 2 und nicht für Arrowhead.
Übrigens: Es ist kein Ego Shooter ala BF oder CoD.Sondern ne Simulation.Macht aber Spaß.

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 22:03 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)