Thanel (Pokemon Heartgold)

Also ich wis ja das ichhanel in der safarizone fangen kann aber wie bekomme ich es hin. Ich bitte um eine genue erklährung, danke schon ma im vorraus!

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 21:05 von Olympus

5 Antworten

Tanhel Waldstück 21 Gestein-Blöcke (70 Tage)

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 21:52 von ditto14

ja washeist das aber?

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 22:03 von Olympus

Falls dir das zu lange dauert kannst du auch mit Troy tauschen er will ein Forstellka für sein Tanhel.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 12:37 von Scorpi98

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Danke für die Beantwortung von Kampfzone? Aber das mit dem Tanhel ist echt ne doofe Sache, denn das Dauert viel zu lange und es ist umstendlich. An einfachsten ist es, wenn du eins mit Troy tauschst oder es von der Smaragt Edition rüberlädst. Es gibt auch einen noch einfacheren Weg an ein Tanhel ranzukommen, aber der kostet 20-30€. Den es gibt ein Cheatmodull (AtionReplay DS) mit dem du dir jedes beliebige Pokemon in normal und in sheini holen kannst. Dies sogar auf Lv. 1, 50 oder 100.

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 13:11 von gelöschter User

Nee, es geht jedes lvl, man muss einfach bei lvl nichts auswählen, und ins richtige Gebiet gehen.

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 12:48 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)