Habe mal eine Frage (Fifa 11)

wie kann mann freistöße schiessen das die immer rein gehen wie im richtigen Fussball u kann mann auch aus der ferne treffen wenn ja wie also so 35meter oder so.

kann mann auch flache ecken schissen oder halb hohe ecken wenn ich das mache geht der ball immer zum gegner wie mache ich das.

danke schon mal :)

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 21:23 von Subt

3 Antworten

Also ich denk man kann nicht jeden Freistoß reinmachen, wenn er rein geht dann geht er halt rein^^

Und mit der Flachen Ecke ich denk mal einfach nicht so viel Power in den Schuss geben aber ich finde die Flanken an den 2ten Pfosten einfach besser und gefährlicher (nur so als Tipp ^^).

Hoffe das reicht =)

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 22:29 von FCB96

Ich gebe dir einen Tipp!

Ich Schieße zu 99% die Freistöße um den 16ner REIN.
WIE? Ich kanns einfach :D...das eig ganz einfach.
Du musst den ANALOGSTICK (LINKS) während du (B) drückst nach oben Links führen..so hat er einen EFFET und fliegt perfekt über die MAUER
ich kanns auf anhieb..muss du mehrfach mal versuchen. Viel Glück :)
und ecken kannst du im video portal nachschauen


Ciao:)

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 12:39 von famous11

Erstmal gehen die Freistößte in echt nicht immer rein ! o.O
Aber in Fifa ist es möglich ( bis zu einer bestimmten Distanz ) übe,übe,übe, man kann nicht genau schreiben wielange du [B] halten musst, in genau welcher Richtung du den Analogstick halten musst, das kann man nicht so erklären xD

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 15:25 von Lundi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)