Monster in Juba Juba (Zelda Ocarina of Time)

wie besiegt man am besten den boss in Juba Juba dem wal?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 21:50 von DarkZorro96

3 Antworten

Ich hab einfach mit bumerang und schwert drauflos geschlagen.
Funktioniert, aber nicht die beste Taktik.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 17:32 von sand_777

Ja du kennst mich ja schon.^^

ich habe es auch so gemacht wie er und habe die taktik (Angriff ist die beste verteidigung)in mein kopf gesetzt.

ja und so bin ich so weit gekommen.

aber pass auf das spiel macht ein verrückt, habe die erfahrung gemacht.

nacher musst du mehrere tempels machen und bekommst ein pferd,die tempels sind sau schwer also nicht wen du mal verlierst bei einem endboss das du das spiel schrottes.^^

ich spiele das spiel grad nicht mehr habe zu viel zu tun mit final fantasy 12 und will mir grad monster hunter kaufen.

ach ja den endboss wo du grad bist versuch immer so weit wie möglich von in weg zu bleiben.

und wen du weit genug weg bist von ihn dann wirf den bumarang.

und wen er zu na kommt DANN GIB IN EINE LINKE UND DANACH EINE RECHTE spaß dann nimm das schwert und hau drauf ^^.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 17:41 von Danny-K

ok werd ich so machen.

meinste monster hunter tri? hab ich

final fantasy 12 ja auch weißte ja

ich binn noch garnicht beim boss dachte weg wär leicht kannste mir mal weg bis zum boss sagen?

ich krieg das mit der prinzessin nicht hin wohin man die tragen soll usw.

pls antworte

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 20:01 von DarkZorro96

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr