Wo gibts die ebsten multikampf gebiete...? (Runescape)

hi

ich hab mal ne frage...woe gibts eigentlich die besten multikampfgebiete (ohne pvp) um dort mit einer zwergenmultikampfkanone zu trainieren...die monster sollte um cb ~50~ sein damit se kein dmg machen...
oder halt so hochlvlrige bei denen es nen save point gibt und die gute drops haben

ich trainiere gerade bei den schwarzdämonen im taverly verließ und save mich wärend die multi alles abschießt
is das die beste methode...wo man NICHT laufen muss?
auch von den ep und den drops her?
die asche kann man ja verstreuen is ganz gut an ep^^

100fachen dank im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 22:02 von dave889

5 Antworten

jjjjjjjjjj

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 14:53 von gladitor

sry die nachricht wollte ich garnit schreiben also ich habe kiene erfahrung mit zwergen multikanone aber ich weis nit genau kanst ja erstma noch da bleiben

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 14:55 von gladitor

ardounge marktplatz, da is zwar glaube ich keien multi-gebiet aber man kann die kanone trotzdem nehmen. verkrich dich einfach in einem der häuser!
du kannst auch die oger auf dem ardy trainingsplatz beschießen.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 17:31 von Kramurxfan

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
hmm...danke...aber gute drops haben die ja nicht. suche welche die mehr gute drops haben

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 15:41 von dave889

hügelriesenm im verlies von edgeville

Antwort #5, 23. März 2011 um 14:18 von Kramurxfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)