gameranger (HdR - SuM 2)

hallo, ich hab mich jezt entscheiden das ich über gamerangers das speil weiter online speilen will weil dort alle meine alten freunde sind aber wie geht das genau?
ich war schon auf der seite, da stand download, was muss ich dann mahcen? also das ich das spiel speilen kann

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 22:20 von gelöschter User

12 Antworten

ja einfach downloaden den kanste online spielen is ganz easy

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 15:22 von Gaarahh95

ja ok mein gamepc hat im mom kein internet deswegen wil ich mich jetz schon mal informieren das ich dann gleich startten kann und nicht zuerst 30 min ausprobieren^^
wie komm ich dann zum spielen? einfahc im spiel ganz normal multiplayer?

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 17:07 von gelöschter User

weil ich hätte mehr spiele die über da gehen und deshalb weil sonst kommt der cpu ja durcheinander oderß^^

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
du öffnest einfach gameranger nachdem du es gedownloadet hast und den kommt da so eine liste mit spielen den suchst du das spiel das du spielen musst klickst raufund wen der der den host erstellt hat das spiel den startet öffnet sich das spiel automatisch

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 17:38 von Gaarahh95

ah k ich schau dann mal^^

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 17:47 von gelöschter User

ähmm ist das eig. genauso aufgebaut wie bei den easerver?
also oben im rechten eck die spiele unten der chat und links die lobbyräume?

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 15:09 von gelöschter User

ka habe noch nie EA server gespielt^^ hab erst angefangen zu spielen als die server schon geschlossen waren

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 20:36 von Gaarahh95

ohh ok ja ich hab auch nur 1 jahr spielen können bin aber stufe 9 gekommen mit ca. 1700 siegen und 200 neiderlagen
das war aber der 2 acc schon^^ den ersten hab ihc voll verkackt^^
ist das da übersichtlich?
und gibt es da auch clans?
den ihc war bei den easerver in 2 drinnen^^

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 17:50 von gelöschter User

das weis ich nicht spiele auch erst paar tage da sry

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 18:01 von Gaarahh95

ja ok ist eig. nicht wichtig
aber ist es übersichtlich?
also das spiel auswählen und starten mein ich
und braucht man edain oder geht auch/nur die normale spielverion?

Antwort #10, 24. Februar 2011 um 18:28 von gelöschter User

übersichtlich ist es eig edain brauchste nicht unbedingt habe ich auch nicht aber ist alles englisch also musste bissn englisch können^^

Antwort #11, 24. Februar 2011 um 21:46 von Gaarahh95

ja das geht schon^^
ich habs bei ea auch mit den russen egschafft mich zu verständigen xD

Antwort #12, 25. Februar 2011 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)