Cheats (MH Freedom Unite)

Wer findet es gut das es keine cheats gibt?

Meine meinung:Ich finde es gut da es sonst kein Spaß macht

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 22:29 von MonsterxHunterX

5 Antworten

das stimmt so nicht ganz
sieh dir dieses video an
dann wirst du sehen dass es cheats gibt

ich weiss zwar nicht wie man die nutzt
find ich aber auch nicht wichtig
geht ja auch ohne
es gibt auch seiten wo du dir gecheatete spielstände downloaden kannst:
°mit 99x alle items
sogar voratsobjekte und schätze
alles in deiner truhe
°alle quests erledigt
°feline partner mit 42000 atk und def
°ca 30min spielzeit
als beispiel
diese seite:
http://www.gamefaqs.com/psp/943356-monster-hunt...


bye raigetzu

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 11:11 von Raigetsu

es gibt cheats. xD
sehr viele sogar.
ich finde online cheating und sowas wie one-hit-kill unnötig aber ich muss gestehen ich cheate selbst (ich benutze Monster/Jäger Size Cheats und sowas aber keine wie alle boxobjekte x99 das is wie du sagtest langweilig. xD )
@raigetzu man benutzt die cheats mit ner custom firmware. du installierst custom firmware statt der normalen firmware auf der psp, tust dann ein cheat programm (z.b. cwcheat oder tempar) als plugin rauf.
ganz einfach eigentlich...
zu einfach... xD
mit der custom firmware kann man auch ingame-videos aufnehmen und screenshots machen (was der hauptgrund dafür war das ICH mir ne custom firmware geholt hab)

aber ich hätt noch ne frage: was bringt die frage eigentlich? xD

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 11:59 von killerx2

ich habe die frage nur so gestellt

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 15:30 von MonsterxHunterX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
woher krieg ich denn die custom firmware
ich kenn mich bei so etwas gar nicht aus
muss ich die downloaden oder kaufen
und wenn ich die downloaden muss
kann mir bitte jemand einen link geben
weil ich will auch mal so lustige cheats machen wie die im viedeo

PS:
@MonsterxHunterX ich finde dein profilbild passt perfeckt zu deiner letzten antwort
XD

thx im vorraus
bye Raigetzu

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 19:13 von Raigetsu

normaler weise ist das illegal .

Antwort #5, 16. April 2012 um 14:32 von Abreih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)