Problem mit Ladebalken (Minecraft)

ich brauch hilfe mein minecraft funktioniert nicht mehr

Ich hab beta version 1.2

Ich hab mir ein mod gedownloaded und es in die minecraft.jar datei reingepackt (so stands in der anleitung)

Doch wen ich jetzt minecraft starte kommt den dieser ladebalken für updates, da steht den "Done Loading" und der Ladebalken bleibt bei ca 95 % stehen und lädt nicht weiter

ich hab mal gelesen das zur gleichen zeit die minecraft seite nich zur verfügung stand und updates nicht möglich waren (war auch der fall) habs aber später nochmal versucht ging trodzdem nicht

ich hab aber auch kein premium also ich zock nur offline (KP obs daran liegen könnte)

danke schonmal für hilfe

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 23:44 von Rascher

4 Antworten

den bug kenn ich...geh in den minecraft order, dann bin und lösche die version datei. Wenn es danach immernoch nicht geht lösche die Version Datei und die Minecraft.jar

Das geht aber nur wenn du Minecraft gekauft hast.
ansonsten legt man immer eine kopie der Minecraft.jar an damit du sie im NOtfall ersetzen kannst.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 00:04 von TerroDragon

also wen ich die dateien entferne kan ich nicht mehr offline spielen und nein hab minecraft nicht gekauft

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 14:31 von Rascher

Em ich habe das gleiche problem und frage mich ob man nicht minecraft löschen muss den ich habe schonn extrem fiel aufgebaut

Antwort #3, 02. März 2012 um 15:01 von Berglmir

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nur bei mir kommt der ladebalcken nicht immer den manchmal wierd es gleich schwarz.

Antwort #4, 02. März 2012 um 15:06 von Berglmir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)