Fetter BUGGGGGG (Fallout - New Vegas)

Leute brauche dringend hilfe jedesmal wenn ich versuche das spiel zu laden dann hängt es sich in der ersten sekunde auf jedsmal. Hab es jetzt schon villeicht 33 mal versucht nichts tut sich. Hab schon die Spieldaten gelöscht und nochmal neu installiert und trozdem der gleiche fehler immer wieder . Und meine speicher Daten will ich nicht löschen bin gerade so weit hab das Spiel siet 4 tagen. So ein scheis muss immer mir passieren und das immer bei fallout beim letzten teil hatte ich den selben problem. Scheis Fallout

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 23:52 von Duman_24

9 Antworten

bitte schreibe diesen mist mit scheis fallout zu der rubrik meinungen und nicht bei den fragen. den was du da geschrieben hast ist eine meinung als eher ne frage -_-

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 00:04 von Vergil006

tzja ,selber schuld wenn man sich über sowas aufregt o.0
es ist weit und breit bekannt das fallout & new vegas abstürzen.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 06:05 von Mamoto

Bist du behindert. Wie so ist das meine schuld wenn die Macher von <fallout kein Spiel ohne bugs machen können

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 09:02 von Duman_24

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Es ist leider so. Bethisda kriegt es einfach nicht auf die Reihe ein 100% funktionierendes fallout zu entwerfen! Normallerweise müsste mann die verklagen damit die nicht mehr so ein Halbvertiges Produkt auf den Markt schikken!

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 11:53 von Wolvorine

lol ,immer diese kindergarten sprache hier XD
wenn dich die abstürze aufregen ,dann hör auf es zu spielen o.0
wie kann man sich nur wegen eines spiels so aufregen?

ich geb Wolvorine recht!
die hätten ja wenigstens aus fallout 3 was lernen können. aber nein ,new vegas ist genau so verbugt wie F3.

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 15:02 von Mamoto

leg halt 3 oder 4 speicherpunkte an.und nach 4 tagen kann man noch nicht SO weit sein.level 30 biste sicher net.

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 21:00 von PS3Spieler

nein bin ich auch nicht bin level 10 glaub ich aber hab wieder ein neuen Spielstand angefangen und Mamoto du Hobbyloses Kind was würdest du machen wenn du dir ein Spiel für 60 Euro kaufen würdest und das Spiel nicht funktioniert.

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 11:23 von Duman_24

is wohl so man darf sich da aufregen
ich hatte letztens nen bug
hab immer radio new vegas an
hab gesavet und am liedende is radio stumm und waffenschnellauswahl geht nich mehr
außerdem hing es sich beim porten immer auf
ich hab den sender gewechselt für ne minute und es ging O.o

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 15:50 von derSpielegott

das gehört zwar nicht hier rein ,aber ich hatte mal so ein spiel und das ende der geschichte war das die cd gegen die wand flog. ich war zufrieden und das spiel auch XD
seitdem informiere ich mich vorher über ein spiel und lese auch die lustigen 1-2 stern bewertungen auf amazon ;D

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 16:06 von Mamoto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)