oz ( im modus schwer) (One Piece Unlimited Cruise 2)

könnt ihr mir irgentwie tipps geben wie ich oz besiegen kann
habb es schon mit amok chopper, alptrum ruffy versucht hat aber nicht geklapt
vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 06:43 von Brook123

2 Antworten

Also ich hab Oz (schwer) mit einer Person geschafft, mit Sanji.
Meine Technik war so, dass ich nicht gegen die Zombies gekämpft habe, da dann später auch welche in Ritterrüstungen kommen und das wird dann schwierig. Außerdem Habe ich Oz nicht nur angegriffen, wenn er den Kopf nach unten hält, sondern auch wenn er springt und dann den Kopf kurz unten hat. Das hat bei mir echt gut funktioniert.
Hoffe es klappt bei dir auch ^^

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 11:16 von Mero_Mero_Merow

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ich sage, dass man so 90-180 Salzkugeln mitnehmen muss und dann nur Franky und sein Nagelmeister einsetzen braucht. Und Nagelmeister immer nur einsetzen, wenn OZ den Kopf unten hat. Nicht auf die Zombis achten. Hab mit der Strategie OZ mit nur 11 mal Nagelmeister hin gemacht.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 13:07 von Zorro2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)