Story geht nicht weiter,woran liegt es? (GTA 4)

meine letzte mission war The puerto rican connection und seit dem geht ausser freunde treffen,rennen fahren etc. die Story nicht weiter.Ich habe zwar playboy X und einen unbekannten auftraggerber mit einem fragezeichen auf der strassenkarte aber wenn ich die gelben Pfeile zum missionsstart betrete passiert gar nichts. woran kann das liegen?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 08:10 von salada

3 Antworten

entweder sind diese charaktere zu bestimmten zeiten nicht da, dann würde aber eine meldung kommen ODER es kann vll sein, dass deine cd verkratzt ist oder so..mir ist das noch nie passiert, also weiß ich es nicht besser ^^

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 13:09 von ghetto-boss

es gibt ein problem die compact disk cd muss sehr stark beschädigt sein weil die ps3 und xbox 360 cds knapp unzersörbar sind wenn du nicht von neu beginnen willst solltest du dir ein neues gta 4 spiel kaufen

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 14:40 von Pascaloold

Oder rufe alle Charaktere in deinem Telefonbuch an und wenn du Glück hast, hat einer einen Auftrag für dich und die Story geht problemlos weiter. ;D

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 16:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)