Umbrige´s Büro...brauche unbedingt Hilfe ! (HP - Orden des Phönix)

Ich stehe schon vor der Treppe zu Umbriges Büro aber ich komme da nicht hoch...die 2 Schüler die im Weg waren sind schon aus dem weg,aber trotzdem komme ich da nicht hoch.Ich versuche das nun seid ein paar Tagen und solangsam nervt mich diese stelle vom spiel wirklich.

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 08:33 von Heike83

2 Antworten

Im raum sind Wasen die musst du zerbrechen in dem du einfach durchrennen muss dann fallen sie runter die 2 personen gehen dann von ihrer position und wenden "REPARO" an ,die Zeit nutzt du und gehst hoch zur Treppe.
es passieren noch viel nervendere sachen. BENUTZ DEN TARNUMHANG.

VIEL GLÜCK HEIKE83

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 12:55 von kakashi2000

Den Tarnumhang habe ich um und die Vasen sind auch runter gefallen allerdings sind die beiden nicht dahin gelaufen,ich konnte die irgendwie auf die seite schieben !
So langsam verzweifel ich wirklich an dieser stelle

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 17:56 von Heike83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)