Alle Stunts? (GTA 4)

Ich versuche gerade alle Monsterstunts zu schaffen und es fehlt mir nur noch einer...
Nur auf der Karte die ich habe zum wegstreichen ist keiner mehr frei
kann man wie in GTA:VCS nachschaun welche man schon hat?
ich vermute bisschen das ich den stunt in chase point noch nicht habe
nicht die bei denen man von brückenteil zu brückenteil springt sonder da ist noch ein stunt

danke im vorraus und hoffe auf eine antwort

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 09:03 von gelöschter User

7 Antworten

meinst du GTA IV oder VCS ? du kannst dir einfach ne karte holen mit allen oder guck in chase point.

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 09:35 von gelöschter User

ich mein gat 4
ich hab die karte nur dummerweise sind bei mir alle weggestirchen
und ich brauch nur noch 1nen und es is mir zu blöd alle nochmal durch zu machen
gibts da nix?

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 09:52 von gelöschter User

Die Funktion aus VCS gibt es leider nicht mehr. War schon praktisch, im Menü die bereits absovierten Stunts und anderen Aufgaben nachzuschauen.

Der 3. Stunt in Chase point geht von Nordost nach Südwest über eine Holzrampe über den Fluß. Gestartet wird in der Lompac Ave.

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 10:09 von chwa68

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Mist, ja das war echt praktisch
ich habe in chase point schon alle
es wird mir nichts anderes übrig bleiben außer alle nochmal abzuklappern oder?

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 10:18 von gelöschter User

Geh doch vorher die Karte nochmal durch - vielleicht fällt die ja ein Stunt auf den du noch nicht absoviert hast, bzw wo du dir nicht sicher bist. Ansonsten mußt du leider noch mal alle versuchen.

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 10:22 von chwa68

ok danke
son dreck -.-^^
aber danke für eure mühe

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 10:26 von gelöschter User

naja wird ja net so schwer der sagt ja auch wenn du die monster stunts nicht richtig trifft das er nicht gut war aber du ihn schon hast dadurch wirds leichter ^.-

:-D

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 00:44 von Civis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)