Mit Katzen gassi gehen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hi
kann man ach mit katzen spatzieren gehen ?

LG

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 11:15 von Silver-Moon

22 Antworten

Das wird bestimmt gehen,sonst ist das unlogisch das es Katzen gibt.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 13:10 von tommy-1997

Ja, sonst wär das ganz schön doof. Ich glaube auf irgentsoner Seite stand dass das geht. Ihr könnts ja mal googlen.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 16:19 von gelöschter User

Gassi gehen bestimmt nicht, aber vielleicht gibt's ja wirklich eine Möglichkeit, sie mit nach draußen zu nehmen.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 17:50 von Wolfsdrache

Ich habe i-wo (fragt nicht wo. ich weiß es nicht mehr;) ) mal ein video gesehen das man mit Katzen gassi gehen kann. Manche gehen ja auch mit ihren kaninchen spazieren also denke ich schon das man das mit dem Kätzchen machen kann.

LG Laura

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 18:16 von Piepsi97

Hoffentlich geht das.
@ Wolfsdrache Warum glaubst du nicht das es gehen könnte?

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 18:55 von tommy-1997

Weil es einfach nicht der Natur von Katzen entspricht, an einer Leine zu laufen. Klar machen das manche, aber die meisten eben nicht. Und wenn die Katzen anderen Hunden begegnen, müssten sie ja weglaufen.

Wenn man mit den Katzen genau das gleiche machen könnte wie mit den Hunden, dann hätte Nintendo auch gleich ein separates Nintencats erschaffen können.

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 19:13 von Wolfsdrache

Achso klar,daran hab ich nicht gedacht,aber irgendwas wirds für Katzen schon auch geben.

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 19:19 von tommy-1997

Ja, unsere Nachbarn ham ne Katze, dei lässt sich ganz bestimmt nicht
an die Leine nehm. (Habs aber noch nicht probiert) Außerdem haben wir ja auch keine richtige Leine.


Also auf jedenfall kann man raus gehen.

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 20:27 von gelöschter User

Wenigstens was,mit den Katzen.

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 20:44 von tommy-1997

Ja, aber kann man die dann auch waschen ? Weil das mögen die ja eigendlich nicht. Habt ihr schon mal ein Video gesehen, wo die den Hund waschen? Der sieht da richtig dreckig aus, ist mir aufgefallen.
Das war ja bei der alten Version nicht so. Da konnte man nur sehen dass die Flöhe springen, wenn er welche hat.

Antwort #10, 25. Februar 2011 um 09:59 von gelöschter User

Ka,ob man die waschen kann,ich hoffe das es geht.

Antwort #11, 25. Februar 2011 um 11:06 von tommy-1997

Ich hoffe auch. Sonst wern die ja dreckig bis zum geht nicht mehr.
Ich glaube die kann man auf jeden Fall waschen.

Antwort #12, 25. Februar 2011 um 12:31 von gelöschter User

Vielleicht kann man die wirklich nicht waschen, aber bürsten. Echte Katzen werden ja auch gebürstet. Aber was, wenn sie in Nintendogs nicht schmutzig werden? Katzen putzen sich doch andauernd selber.

Antwort #13, 25. Februar 2011 um 17:58 von gelöschter User

Ja, das stimmt.

Antwort #14, 25. Februar 2011 um 18:02 von gelöschter User

Is igend wie klar das man das nicht kann ;-)

Antwort #15, 06. April 2011 um 17:21 von gelöschter User

Über ein Monat später wissen wir es jetzt ja alle. xD

Antwort #16, 06. April 2011 um 17:26 von tommy-1997

xD jaah glaube ich auch ;-)

Antwort #17, 06. April 2011 um 17:30 von gelöschter User

Jap. xD

Antwort #18, 06. April 2011 um 17:32 von tommy-1997

Ne kann man nicht :) Habs ausprobiert

Antwort #19, 16. März 2012 um 14:53 von _Karina_

Lies mal meinen Beitrag weiter oben, die #16, nur jetzt nicht über ein Monat sondern fast ein Jahr... :D
Also jetzt sollte wirklich jeder wissen obs geht oder nicht ...

Antwort #20, 16. März 2012 um 15:59 von tommy-1997

geht nicht man kann sie aber waschen und sie bringenmanchmal geschenke von drausen mit und zeigen dir so das sie dich mögen also gassi gehen ist nich ebenso wie tricks und wettbewerbe

Antwort #21, 13. November 2012 um 17:39 von m333123

Schön wie viele Leute Langeweile haben und deshalb auf solche uralten Fragen antworten was garkeinen Sinn ergibt. :D

Antwort #22, 13. November 2012 um 20:19 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)