spiellänge? (Crisis Core - FF7)

hey leute ich überlege mir gerade das spiel zu kaufen wollte aber erst noch fragen wie lange man ungefähr spielt bis es durch is.
ich hab mir letzthin dantes inferno gekauft und habs schon fast durch und ich finde es ein bischen schade wenns so schnell fertig is, wenn man locker mehr rausholen könnte. wie lange habt ihr ungefähr gebraucht?

thx

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 11:18 von timmynator

3 Antworten

also die story alleine geht schon klar mit der spiellänge , aber es gibt ja noch nebenmissionen die man machen kann und das sind ca 500 oder sogar mehr ...

also auch wenn die spiellänge auch noch so kurz wäre, würde ich mir dieses spiel kaufen , alleine das ende der story ist es wert !

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 20:53 von DiablosHead95

Es sind 300 Nebenmissionen!

Für die Story allein braucht man ca.30-35 Stunden.
Die Nebenmissionen sind aber das A und O in diesem Spiel,da man dort am besten Leveln kann und die besten Ausrüstungsgegenstände bekommt.
Viele sind an bestimmten Endgegnern gescheitert da sie zu schwach waren,weil sie die Missionen ignoriert hatten.
Ich hatte nie ein Probleme damit gehabt,da ich immer alle Missionen gemacht habe,die zu schaffen waren.
Ich selber habe aber auch erst beim 4.Durchspielen alle 300 Missionen geschafft.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 21:28 von hw-dragon

spiellänge und story einfach gail bei dem ersten mal durchzocken habe ich nie die missis gemacht und musste mich total durch die story boxen es war echt schwer beim zweiten mal durchzocken habe ich inzwischen begriffen das die missis wirklich wichtig sind und die spielzeit um vieles verlängern

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 22:43 von Suigetsu_Hozuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)