Multiplayer-Fragen (AC - Brotherhood)

Mal paar Fragen die ihr hoffentlich beantworten könnt :D

1.Im Modus Gesucht, da kann ich i.-wie nicht mit anderen / bzw. Freunden reden... muss man da erst was einstellen?

2.Wenn ich VON VORNE jemanden betäuben will , dann haut mein Charakter dem anderen auf Maul (:P spielt zumindest diese interaktion ab) aber mein Verfolger killt mich dann trotzdem Oo

3.Wenn ich von hinten einen betäuben will, dann werfen die mich oft über deren Schulter und ich bin tot.

zu 2. und 3.= wie macht man das?

Danke an alle die antworten

(bin lv 41,jmd. bock ma mit mir zu zokken? meine PSN-ID: yeahxD97

pls addet mich nur wenn ihr ein Headset habt, ACB mit Leuten zu zocken die kein Headset haben ist ziemlich langweilig ;D)

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 12:05 von hatschi97

9 Antworten

1. Bei gesucht kannste nicht mit anderen reden, da man da ja nicht in einem team zusammen spielt sondern seinen eigenen "auftrag" hat und entweder andere killt oder gekillt wird

2. und 3. du musst deinen gegner überraschen, wenn du ihn betäubst, wenn du das net machst hat der kurz zeit dich zu killen. versuchs mal mit rauchbombe, stürmen u.s.w. dann kannste ihn "gefahrlos" betäuben. oder wenn er einen zivillisten gekillt hat schnell hinrennen und betäuben, dann ist er nämlich handlungsunfähig.

hoffe konnte dir behilflich sein ;-)

LG

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 14:23 von Pokefreak19

1. geht nur wenn ihr im gleichen Team seit (da spielt ihr gegeneinander)
2.weil du ihn überraschen musst und nich sturr auf ihn zulaufen Xd (von seite od hinten)
3. weil sie vermutlich vor dir gedrückt haben, nimm einfach ne Rauchbombe


ein video wo ich online gespielt hab :)

ID: X_darkrain1991_X (hab Headset XD)

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 14:26 von blacktora

Nicht schlecht, ich hatte auch schon um die 10.000 punkte
(hab leider kein headset)

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 14:37 von Pokefreak19

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
THX XD, aber es hängt immer von den Gegnern ab :)

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 14:45 von blacktora

Stimmt. übrigens bin auch Lv 50
ID: Lenche19

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 14:56 von Pokefreak19

hat du schon Vorbild?

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 20:38 von blacktora

Was meinst du damit? ^^/wen meinste´?^^

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 23:07 von hatschi97

also ich hab alle trophys bis die mit jeden boni mindestens einmal gewinnen ;-)

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 14:59 von Pokefreak19

Mir fehlt noch im SP das Flaggensammeln(grad kb drauf xD) Lv50/Alle bonis 1x/Koop-bonis alle in einer Runde.

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 19:29 von hatschi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)