Zweihänder-Techniken (Lord of Arcana)

Hi Leute, wollte nur mal wissen, was es so für Zweihänder-techniken gibt :D

ich bin Waffenstufe 12 und level 18 und habe: Tobender Hieb oder so und düsteres Gebet^^ ich weiß, dass es noch so einen monster hunter-full charge gibt, wann kriegt man den denn? und gibt´s sonst noch eine?

THX für Antworten :D

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 12:43 von GoldWing

12 Antworten

es gibt noch nirriti, die bommt man so ab level 16-17 oder so und strahlender hieb ab level 13-14 oder so, das wird wohl die sein die du meinst^^

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 12:48 von Kryos

Strahlender Hieb ist der Aufladbare, den Bekommt man mit Fertigkeit 15

Bei Nirrti verwandelst du dich sozusagen in dein "böses" ich, du wirst halt dunkel so wie die Bosse wenn sie wütend werden. Es bringt höhere Geschwindigkeit und höheren Angriff. Nur wenn du es einsetzt kannst du nicht mehr blocken. Nirrti bekommt man leider erst auf Fertigkeit 20

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 13:55 von Sharminator1

ok sorry, leve wusste ich nicht mehr^^

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 13:58 von Kryos

GEEEIL ich block eh nicht, bin eher so ausweichmännle ^^ wie lang hält die fähigkeit mit dem bösen ich?

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 14:16 von GoldWing

ne minute glaub ich oder so aber man kann sie ja schnell wieder neu aktivieren, deine angriffsart ändert sich übrigens dadurch auch, bist dann so ähnlich wie bei der anti-form von kingdomhearts drauf nur das der einzige nachteil hier das "blocken nicht möglich" ist.

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 15:39 von Kryos

dann ist es wirklich wie die Antiform.

In der Antiform bekommst du 50% mehr Schaden bei KH
In der Berserkerform kannst nicht mehr blocken bei LoA

Haben wohl die Idee geklaut xD

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 17:49 von Lufia18

wieso geklaut, einfach nur übernohmen, schließlich sind beide spiele von square enix^^

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 18:28 von Kryos

ich weiss, aber so klingt es nicht so dramatisch xD

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 19:22 von Lufia18

ja, ist doch auch nicht, schließlich ist das doch cool und nicht schlecht oder?

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 19:54 von Kryos

ne ist nicht schlecht^^

Dramatisch heisst ja nicht automatisch, das etwas übel ist ;)

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 20:48 von Lufia18

schon nur, ach egal ich glaube wir schweifen schon wieder vom thema ab^^.

Antwort #11, 22. Februar 2011 um 20:58 von Kryos

ach, nur ein wenig^^

Antwort #12, 22. Februar 2011 um 22:04 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)