Wyvern stein (Monster Hunter 3)

ich habe jetzt schon zimlich viele high rank monster gekillt hab aber immer noch keine -.-"

gibts da nen trick?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 12:50 von RosarotesKaninchen

6 Antworten

Also 2 Sachen zuerst die wichtig sind.
1. Du bekommst die Steine nur von Monstern die keine eigenen haben. Sprich die keine Rubine oder Saphire haben.
2. Trenne die Schwänze der Monster ab erhöht dann so deine Chancen einen Wyvernstein zu bekommen.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 12:57 von oLLy06

quro schweif cutten,eingeweide rausreißen und den schnabel musste essen

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 14:31 von gelöschter User

Ich hab aber auch wyvernsteine vom Rathian bekommen. 3 Stück.

Könnte aber auch ne event quest gewesen sein. ;)

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 14:40 von (CLK)

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich habe welche bekommen als ich 3 wyvertränen auf 3 erzhaufen abgelegt habe

1 träne auf einen haufen.

beim dritten erzhaufen, fängt es an zu leuchten und dann musst du es abbbauen

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 16:29 von Dino_Meister

1. von rathian kriegt man keine wyvernsteine... die sehen nur so aus heissen aber rathian rubine!
2. versuchs bei barioth oder königsludroth. ich hab auch mal von doppel diablos gekriegt kannst ja dann auch versuchn^^

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 19:46 von gelöschter User

Oh danke ^^

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 23:11 von RosarotesKaninchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link