Ist mein Controller kaputt? (NfS Most Wanted (2005))

Manchmal, wenn ich in der freien Fahrt bin, gibt mein Auto die ganze Zeit Gas obwohl ich X nicht drücke. Und immer wenn ich dann in einer Verfolgung wo gegen fahre kann ich nichtmehr zurückfahren, da er immernoch Gas gibt, und werde geschnappt.Passiert zwar nur manchmal aber immernoch ziemlich oft. Habe übrigens 2 Controller und bei beiden ist es so.

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 09:15 von Fenmore

5 Antworten

1. Wie alt und (möglicherweise) beschädigt sind sie?
2. Benutzt du vllt den rechten Analog-Stick zum Fahren?

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 09:38 von gelöschter User

Habe den 1. seit Weihnachten 07 und den 2. so ende März gekauft. Der 1. hat nur ein per krazer sonst nicht . Zum fahren nehm ich immer den linken.

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 11:16 von Fenmore

Sind die Player mal runtergefallen?

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 11:23 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ist bei mir auch manchmal, wenn man eine bestimmte tastenkombi drückt ist das angeblich so, das stand mal irgendwo, man muss kurz speedbreaker machen damit es aufhört galube ich.

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 10:28 von gelöschter User

gangschaltung
musst l2 drücken dann gehts oder r2

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 21:22 von yasin710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)