mehreres (AC Wild World)

Hallo,
1.Frage: Ich habe eine Blume gezüchtet und möchte sie im Museum stiften aber das geht nicht. Warum nicht? An diesen kleinen Kästen steht immer Danke für ihre Mitarbeit...
2. Frage: Boris wohnt bei mir. Ich kann ihn gar nicht leiden, daher schubse ich ihn immer ;-) Und wenn man auf andere klickt um zu winken brüllt er nur. Ist das normal? Undc wie bekomme ich ihn dazu wegzuziehen?
Danke für die Antworten!

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 13:29 von Lillebrod

25 Antworten

1.Du kannst keine Blumen stiften:-D
Ist zwar süß,aber du kannst nur Fische,Skelette (also dinos) und Insekten spenden;-)
2.Also eigentlich musst du nix mit ihm machen dann zieht er auch weg.Sprich ihn nie an,schick keine briefe,wink nicht und wenn er was von dir will (also wenn er dich sieht und so striche um seinen kopf kommen) dann geh einfach weg.
Ich hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 13:47 von KleineHimbeere

danke du hast mir sehr geholfen!

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 14:02 von Lillebrod

1. du kannst auch gemälde stiften.

2. winke ihn ganz oft zu hintereinander das wird ihn nerven und hau ihm mit dem kescher grab löcher um ihn das er nicht wegkommt.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 15:26 von Ilkar

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
2. Ich habs schon mal so gemacht, dass ich "Hassbriefe" geschrieben habe, natürlich können die Bewohner sie nicht wirklich lesen, aber auf Rechtschreibung wird wohl doch geachtet ... ^^ Jedenfalls wenn du nur i-welche sinnlosen Buchstabenfolgen hinschreibst, zB jscnevrjenamfdbf dann schreiben sie dir Briefe zurück, wo zB als Anrede drinsteht "An Ekelpaket NAME".

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 15:33 von gelöschter User

das mit dem briefen ist eigentlich sinnlos denn dann denken MANCHE bewohner du meinst es nur gut also lieber kein brief schreiben !

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 15:50 von cozzle

Lies mal richtig, dann erst schreiben. Ich sagte außerdem schon, ich hab es selber mal gemacht und ich kann (aufrichtig) sagen: Es klappt. Und cozzle wenn du jetzt wieder sagst, du hast es auch schon gemacht und dir haben sie nicht mit "Hassbriefen" geantwortet ... dann kann ich auch nichts für, bei mir hat es nämlich geklappt. Vielleicht hast du es einfach falsch gemacht.
Tut mir Leid, aber das musste jetzt einfach mal raus.

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 15:53 von gelöschter User

naund was du gemacht hats interessiert mich nicht muss ich ehrlich sagen

ich habe meine meinung geschrieben und meine meinung geht dich garnichts an

ich habe geschrieben das das nicht immer klappt
wenn du richtig lesen könntest würdest du das checken !

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 15:56 von cozzle

Okay, das wird mir jetzt echt zu doof ... Was hab ich dir getan?!

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 16:02 von gelöschter User

garnchts ich versuche doch nur zu helfen

kass mich dich meine meinung schreiben was hast du fürn problem ?

ich darf doch wohl meine meinungen und meine tipps zu dem frage steller schreiben wenns dir nciht passt dann ignoriere mich !

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 16:04 von cozzle

HÄ?!

Habe ich vielleicht gesagt, ich akzeptiere deine Meinung nicht?

Ach egal, was solls ...
Beenden wir das einfach.

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 16:08 von gelöschter User

lies deine antwort durch ich meine antwort 6

naja...


also

genau ENDE

lass mich doch einfach in ruhe und lass mich meine antworten und meinungen schreiben dann gibts auch kein streit

Antwort #11, 22. Februar 2011 um 16:14 von cozzle

@cozzle: Ich will dich jetzt nicht beileidigen oder so.. aber du bist nicht gerade sehr freundlich.

Antwort #12, 23. Februar 2011 um 17:10 von Ilkar

woher willst du das wissen ?

wenn irgendwelche leute mich anmachen dann bin ich auch nicht freundlich aber so ist jeder !

naja denk von mir was du willst
aber ich bin nur unfreundlich wenn man mich blöd anmacht !

aber was du von mir denkst interessiert mich nicht !( ist nicht böse gemeint !)

Antwort #13, 23. Februar 2011 um 17:14 von cozzle

so sehr hat dich sinai_swissIn gar nicht angemacht du hast sie eher falsch verstanden.

Antwort #14, 23. Februar 2011 um 17:17 von Ilkar

cool !

Antwort #15, 23. Februar 2011 um 17:19 von cozzle

oh leute! Und das nur wegen mir :-(

Antwort #16, 23. Februar 2011 um 18:03 von Lillebrod

das ist nicht wegen dir lillebrod :D

Antwort #17, 23. Februar 2011 um 18:05 von cozzle

es ist wirklich nicht wegen dir Lillebrod. gut beenden wir das ich hab nämlich keine lust micht weiter mit dir zu streiten..

Antwort #18, 24. Februar 2011 um 15:51 von Ilkar

schön !

Antwort #19, 24. Februar 2011 um 15:54 von cozzle

oh man..

Antwort #20, 25. Februar 2011 um 17:04 von Ilkar

!

ja oh man das du dich mit mir streiten willst !
ich kann sagen

LASS ES LIEBER !

Antwort #21, 25. Februar 2011 um 17:08 von cozzle

Sie will nicht mit dir streiten, wie auch sonst keiner hier bei Spieletipps.

Antwort #22, 25. Februar 2011 um 17:32 von gelöschter User

@ sinai swissin

wen meinst du ?

Antwort #23, 25. Februar 2011 um 17:34 von cozzle

Ich meine, dass Ilkar sich nicht mit dir streiten will. Und auch sonst keiner.

Antwort #24, 25. Februar 2011 um 17:38 von gelöschter User

schön für dich !

hab ich auhc nicht behauptet selbst wenn geht es dich nichts an !

Antwort #25, 25. Februar 2011 um 17:43 von cozzle

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)