das stärkste ls? (Monster Hunter 3)

ist räuber elend von angriff her das stärkste ls?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 13:29 von gaschco

9 Antworten

Ja das ist es.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 13:35 von oLLy06

juhhhhhhhuuuuuuuu dann habe ich das stärkste ls!

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 13:36 von gaschco

Hi, sry ich bin mir nicht ganz sicher ob Räuber elend das stärkste LS ist.Empfelen würde ich es dir abe nicht, wenn du kein Freies Element hast(eskarado,oder Lagiacrus+Rüstung). sie hat dann nämlich kein drachen element.Mach dir lieber den Deiviljoho Hammer, der ist besser als der ala Hammer vo angriff. wenn du glück hast und den hammer aus der Uralten Scherbe bekommst, brauchst du eigentlich keinen drachen Hammer.Der reicht eigentlich schon mit 350element und 998noemalangriff.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 13:38 von ToxicMole

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
räuber ist coooohohol. XD

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 13:40 von gaschco

Doch es ist das stärkste LS.

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 13:42 von oLLy06

genau! vergiftetes maulwurf hör auf olly.

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 13:44 von gaschco

Hey THX gaschco. Bin übrigens JR 289! Sollte es also wissen. Da ich ALLE Waffen bereits habe.

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 13:49 von oLLy06

ist wagga wagga das stärkste sus?

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 13:51 von gaschco

wie er sich freut weil er räuber elend hat :D
is nich böse gemeint

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 18:00 von XxMarcDexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link