hey leute (Golden Sun 3)

wo bekomme ich die letzen beiden kugeln denn ich habe schon die dunkelrüstung vollständig und wie komme ich in die ruine rein wo man himi bekommt?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 13:49 von blace

2 Antworten

die rote kugel kriegst du vom vater von roy und seiner schwester, die du in belinsk gerettet hast. allerdings musste du diese erst finden. schipper mit dem schiff einfach bis ganz nach oben bis du zu einer art abspeerung kommst von eisbergen und felsen. da musst du dann einen weg durch finden bis du ein haus udn davor ein egsunkenes schiff findest. geh da vor anker, such dir den weg ins haus und dann findest du sie. bring sie zurück udn den rest ergibt sich von selbst.

hoffe ich kontne dir helfen. wenn du schon weiter warst dann naja..^^' viel glück weiterhin im spiel ^^

lg

Antwort #1, 20. März 2011 um 23:56 von oOo_Shiori_oOo

ok danke
^.^ bin aber schon seit langem mit dem sopiel durch trotzdem danke dass du dir zeiot genommen hast

Antwort #2, 23. März 2011 um 18:02 von blace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link