Wie aktiviere ich die Action Replay Codes? (Pokemon Heartgold)

Habe hier die vielen Action Replay Codes eintdeckt, aber wie aktiviere ich sie?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 14:12 von MiaLara

5 Antworten

Um einen ActionReplayCode einzugeben, musst du zuerst im ActionReplay den Buttem unten Links anklicken. Dann, falls du das Spiel noch nicht im Menü hast musst du die oberste Zeile anklicken. Dort gibst du den Namen des Spiels ein(Pokemon Heart Gold) und klickst dann unten rechts auf weiter. Nun musst du den Mastercode für das Spiel eingeben und am Ende wieder auf Weiter klicken. Wenn du dann wieder dort bist wo die Spiele angezeigt werden, musst du bis zu Pokemon Heart Gold oder wie du es genant hast runterscrollen und darauf klicken. Dann erscheint wieder oben eine Zeile, wo du draufklicken musst. Dann gibst du denn Namen des Cheats ein und drückst wieder auf weiter. Dort musst du dann die Buchstaben und Zahlencombi eingeben. Zuletzt drückst du dann ein letztes mal auf weiter und der Cheat steht in deiner Liste. Nun musst du ihn nur noch aktiviren, sodass vor ihm ein Hacken ist, das Modull aus dem Ds entfernen, so oft B drücken bis du auf der Startseite bist, die Edition in den Ds stecken und auf START drücken.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 22:38 von gelöschter User

Vielen Dank, Wudide.
Aber wo finde ich diesen Button für die Action Replays, im Titelbildschirm, bevor das Spiel startet?Oder muss das über einen PC laufen?

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 12:30 von MiaLara

Hasst du überhaupt eine Action Replay Ds Karte, denn eigentlich ist dies eine Ds-Karte die du im Handel bei Saturn und Mediamarkt im Zubehörregal findest.(20-30€) Wenn du nähmlich die Karte in deinen Ds steckst und ihn anmachst, geht er direct zum hauptbildschirm und dort findest du diesen Buttem. Ohne dieses Gerät kannst du die Codes nicht eingeben.

Tipp: Wenn du die ein sehr neues Kaufst, sind wahrscheinlich die meisten Cheats schon installiert und du kannst gleich loscheaten.

PS: Viel Spaß dabei, den es Lohn sich wirklich da es wie ein zweites mal durchspielen ist.

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 15:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Du kannst auch Cheats für Pokemon Heart Gold von deinem Pc ohne irgentwelche Eingaben schnell und dierect von der dabeiligenden Disk auf das Action Replay laden. Dort kann ich dir aber nicht weiterhelfen, da es auf meinem SCHROT-Pc nicht funktioniert. Das kann aber auch daran liegen das mein Action Replay sehr alt ist und mein Pc Windows vister installiert hat.

Ich hoffe ich habe dir jetzt alles beantwortet, den ich will weiterzocken.
Wenn nicht schreib mich noch mal an.

(")
/|\
/ \

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 15:15 von gelöschter User

woher bekomme ich dem mastercode

Antwort #5, 13. April 2011 um 21:23 von Tonstar_62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)