Verlaufen (Minecraft)

Hallo ich bin ganz weit in die welt von minecraft vorgedrungen (bin noch ziemlich am anfang) und jetzt habe ich mein haus das in der nähe des respawnpunktes ist nich mehr gefunden.nur will ich nicht respanwnd werden da ich all meine tollen items verlieren werde. Gibt es da ein trick wie ich es wieder finde wenn geht auch ohne zu ´´hacken´´ wenns nicht anders geht könnt ihr mir auch sowas sagen danke im vorraus
LG strawhead

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 14:54 von strawhead

4 Antworten

kompass

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 15:02 von star-wars

ich würd mir da wo jz bist eine miene bauen und dann redstone und eisen suchen dann einfach nen kompass bauen oda du machst ein backup von deiner welt und gehst in eine richtung und dann wenn du nichts findest einfach die alte welt löschen und das backup einfügen

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 15:03 von funkyjunkey

beste wäre wie schon genannt der Kompas
Crafting
x=nix
E=eisenbarren
R= Redstone

XEX
ERE
XEX

der Rote strich aufm Kompass ist dann dein Spawnpunkt, und von da an solltest du weiter kommen, such dir n Stützüunkt - Dungeon und such dir Redstone und Eisen, fürs Redstone musst du ziemlich weit nach unten

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 16:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
LAde dir doch einfach Commands

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 17:30 von Shaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link