Ausrüstung? (MH Freedom Unite)

hi bin jetz so ziehmlich mit der aleten Oma durch und soll jetz Hyppicon killn da wollte ich ma fragen was ich mir für ne Ausrüstung für die neuen Quests holen soll. größtst Problem : checke nich wie man + materiale bekommt
thx im vorraus

Uniet is Besser als Tri!^^^^

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 14:56 von markusdamon

4 Antworten

naja, die+ materialien bekommste bei nekoth, und dafür must du wohl oder übel den hypno kilen ohne ne neue rüssi ;D

aber ein feuer ls reicht bei dem locker und glaub mir, du wirst schon nocht so oft getroffen denn hypno ist bestimmt nich das schwerste monster

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 15:20 von leong62

hypnos gehen recht schnell tot, viel leben haben die nich. + materialien und schwere/dicke/leder- sachen bekommt man halt auf G-stufen quests.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 16:15 von gold-ripper

nimm am besten hammer für hypno, der ist richtig schwach, etwa auf dem level von yian kut-ku :)

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 18:05 von calvinandhobbesfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja vielen dank aber das beantwortet immer noch nich meine erste frage was für standart nekoth eq ihr mir empfehlen würden.
will nur so viel sagen meine jetzigen sachen: tigirüsse auf 10
ls sammlung : teufel, wyernherbst, blangongo ls, tigi ls,drachenholz ls, und tigi hammer ( nehme ich immer für rathalos und rathoan) brauch ioch sonst noch was für nekoth quests ? komme mir so schwach vor^^

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 18:10 von markusdamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)