ich hab 2. fragen (Mario Strikers Football)

1. ich bin grad im turnier bei dem der nach dem feuerpokal kommt und komme nicht weiter ich verlier dauert im halbfinale mit meinem team. mein team is: bowser junior, schuy-guy und 2 toads.

2. in der vorschau des spiels kommt ein viedeo und da sieht man toad wo er einen fallrückzieher macht und schießt, und sein schuss wird dann in feuer verwandelt (gemeint is nicht der trickschuss).
weiß einer ob da wirklich geht?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 14:57 von dustin2108

9 Antworten

Erst mal zur zweiten frage:
Das geht leider nicht, dass Toad ohne seinen Trickschuss einen brennenden ball abfeuern kann.

Zur zweiten frage:
Wenn du gute Tricks kannst, oder den ball schnell aufladen willst, würde ich dir 1 oder 2 Buu Huus empfehlen.
Falls du lieber Trickschüsse machst, dann solltest du unbedingt einen Hammer-Bruder mit ins team nehmen und dich mit ihm bis zum ende mit seinem trick durchschlagen und dann seinen trickschuss machen.
Falls du tricks lernen willst (du brauchst in dem fall 2 buu huus und DK)(so mache ich das oft):
Mit den Buu Huu's mache ich folgendes, wenn ich den Ball hab:
Ich geh in die Mitte von meiner Hälfte und drücke B und lass B auch gedrückt. Jetzt mache ich Buu Huu's Trick, drücke also ein Pfeiltaste. Der Ball ist jetzt, wenn er am Anfang lila war, gelb oder orange. Jetzt halte ich nochmal B gedrückt und drücke dann A, passe also. Und zwar zu dem Mitspieler, der über bzw. unter mir steht. Der Ball sollte jetzt weiß sein. Jetzt spiele ich einen hohen Pass auf DK und schiesse den Ball noch aus der Luft aufs Tor. Du solltest zu 85% ein Tor geschossen haben.
Du kannst dasselbe eigentlich auch machen, nur dass du dann einen tiefen, also einen normalen, Pass auf DK machst und direkt lupfst. Du darfst den Ball aber nicht vorher noch annehmen, sondern du musst DIREKT lupfen. Wichtig ist, dass der Ball weiß ist, wenn du lupfst. Wenn du das geschafft hast, solltest du zu 95% ein Tor haben.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 17:42 von gelöschter User

Hier sind noch mehr Tricks:
Toad: geh mit ihm, natürlich nur, wenn du den Ball hast, geradeaus auf Kritter zu. Wenn du auf der Strafraumlinie stehst, drücke eine Pfeiltaste, also Toads Trick. Jetzt sollte er über Kritter gesprungen sein und du kannst mit dem ball ins tor laufen.
Knochentrocken: Geh in deiner Hälfte nach unten an den Zaun. Laufe jetzt in die gegnerische Hälfte, leg dir den ball mit Z vor. Wenn du ihn wieder hast, leg ihn dir nochmal mit Z vor. Jetzt solltest du unten rechts in der ecke stehen und im Normalfall sollte der ball gelb sein. Drücke jetzt eine Pfeiltaste, also mach Knochentrockens Trick. Drücke dabei in die richtung, in die du dich warpen willst, also in richtung Tor. Du solltest jetzt im Tor stehen.
Buu Huu: Geh wieder geradeaus auf den torwart zu, stell dich auf die strafraumlinie, mache buu huus trick in Richtung Tor, und drücke direkt B.
Das waren jetzt so die einfachsten Tricks. Für mehr, guck dir das an:

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 17:43 von gelöschter User

So, das meiste hab ich jetzt von den anderen fragen kopiert, stammt aber auch von mir.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 17:44 von gelöschter User

ahhhh oke mach ich :)
danke!

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 13:00 von dustin2108

bittschön

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 14:24 von gelöschter User

Wenn du wirklich keine andere Möglichkeit mehr siehst, dann wende folgenden Cheat an. Mit ihm habe ich den Strikerpokal gewonnen:

Gehe mit Buh-Hu neben den Torwart. Lade den Ball etwas auf und halte
das Nunchuk in Richtung Torwart. Drücke während des Aufladens Steuerkreuz.Der Torwart hat jetzt den Ball. Jetzt musst du versuchen, so schnell wie möglich zu schießen. Der Ball geht jetzt durch den Torwart durch( der Gegner darf den Ball nicht bekommen da der cheat auch für den gegner gilt.übe daher etwas im dominanzmodus)

das video dazu siehst du in youtube( video nicht von mir)

viel spaß

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 17:37 von uwelukas

Also Nk-Bug!?!
Na ja, is zwar net schön, kannste aba trotzdem machn.

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 17:46 von gelöschter User

tut das not dass du die antworten so lang machst jason bourne99

Antwort #8, 29. März 2011 um 21:35 von superluigi298

hä? Was meinst du mit "tut das not"?

Antwort #9, 29. März 2011 um 22:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)