Trenunng :( (Sims 2)

Mein Ehepaar Mo und Liss haben sich einmal von alleine gestritten dann konnte ich: ''sich trennen'' auswählen was ich nicht gemacht habe. Dann sollten sie sich küssen, das lehnte Mo ab und dann kam von alleine ''sich trennen'' und dann konnten sie nicht mal mehr normal reden, da kamen immer Minus (-) Striche. Und vorher hatten sie sich nie gestritten. Kann ich sie irgendwie wieder zusammen bringen?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 14:59 von Lisa_Lisa

3 Antworten

Naja, ist er denn abgehauen oder wie? wenn du mir das sagst dann kann ich dir zu 99,9% helfen. ;)

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 16:07 von Simplayer98

Hm
ich glaube das geht nicht, wenn sie schon ferfeindet sind, kannst du das mit reden, und witzerzählen wieder hin bekommen, wenn witz erzählen noch nicht geht, dann einfach immer reden reden reden dann muss einmal witz ärzehlen kommen.Wenn das garnicht geht dann hassen deine sims sich wohl sehr! =(

Hoffe konnte helfen



Jessy.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 21:25 von Jessy15

Gib einfach boolprop testingcheatsenabled true ein und geh auf deinen Sim (Shift-Taste gedrückt halten) und (alles dort ist auf englisch) irgendwo kannst du die Beziehung zu einem beliebigen anwesenden Sim modifizieren. Stelle auf "Love" und versuche ihr/ihm wieder einen Antrag zu machen.

Antwort #3, 01. April 2013 um 23:34 von AssassinWarrior

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)