Park der Freunde (Pokemon Schwarz)

Hi
bei der neuen schwarzen edition wollt ich ma fragen obs da auch en
Park der freunde gibt für die platin und ss und die anderen
ich will mein geliebtes Lugia und co.
thx vorraus

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 15:00 von Florstar

6 Antworten

Es gibt was anderes eine Art minispiel wo man die alten Pokemon übertragen kann

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 15:03 von alpenmilch

das heißt pokemon shifter (das findet man im spiel) oder so
da lädst du die pokemon rüber und musst da drauf oder so und dan die pokemons fangen

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 15:07 von freestyler19

brauch ich dazu wi-fi und muss ich gegen die kämpfen weil die wo ich haben will sind so ungefähr lvl 90

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 15:08 von Florstar

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ne man muss nicht kämpfen oder wifi haben aber zwei ds systeme
Du musst sie glaub ich mit nen pokeball abwerfen oder so

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 15:10 von alpenmilch

aso ok dann nehm ich den von meinem bruder (der benutzt den eh nit mehr)
danke leuts

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 15:12 von Florstar

ja ich denke schon aber wie alpenmilch gesagt hat man brauch kein wifi
das pokemon shifter ist im spiel drine .
ich glaub auch ma das man die mit pokebällen abwerfen muss
wird bestimmt lustig

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 15:14 von freestyler19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link