Brauche bitte Hilfe! (GTA San Andreas)

Hi
Ich hab ein Problem mit dem SAMI (San Andreas Mod Installer)
Und zwar hab ich mir vor ca zwei tagen GTA san andreas runtergeladen, und deswegen das spiel auch nicht installieren müssen.Heute hab ich mir den SAMI geholt, um ein paar Mods zu installieren. Hab alles installiert, .Net fremework 1.1 aufm PC installiert und das ganze in meinem GTA San Andreas Ordner, der übrigens unte User/Games(hab den Ordner selbst erstellt)/GTA San andreas gespeichert ist. Hab mir dann noch nen schönen Polizei Lambo für das spiel geholt :D.Dann startete ich den SAMI, die bekannte fehlermeldung erschien, hab "ok" gedrückt, alles funktioniert, hab meinen GTA Ordner rausgesucht, dann die Mod (als .rar datei, hab sie nicht entpackt) und hab auf "Install" geklickt. Und dann schrieb er, dass er GTA.exe nicht in den Ordner gefunden hat,den ich ausgwählt hab... Ich hab schon in ein paar Foren gestöbert, und ja, wie gesagt, ich hab den Ordner "manuell" eingegeben...

HINWEISE:
Vista 32 bit Betriebssystem.
Alle Dateien inklusive GTA.exe sind in einem ordner.
Laptop.
Hab das selbe Problem mit dem "Garage Mod Installer" gehabt, der hat gemeint dass er überhaupt nicht im ordner, wo GTA.exe gespeichert ist, sei.

Bitte schreibt nur, wenn ihr mir helfen könnt ;)
Bedanke mich jetzt schon im voraus für die Antworten!
MFG, Basti

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 15:03 von Basti1910

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto - San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)