verdammt wichtige frage pls schnel antworten? (Black Ops)

also hi ich hab ne frage nämlich

kan man den acc löschen oder deaktiviren?

und wen ja dan

wen ich das dan in nem freund gebe und der instalirt das und ja auch mti diesem coe ja der ja ich hoffe ihr wissst welcher das der is ja dafür da das man es nur 1 mal instlairen auf einem pc kan aber wen ich meinen acc deaktivirt oder gelöscht habe kan er dan gamen und alles? (auch onlien)

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 15:12 von DrakEmblem

14 Antworten

Wenn du willst das wir dir eine Antwort geben dann schreib doch bitte richtig und sag was du mit acc meinst.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 15:59 von Marcel20091995

account weist du das net 0.0?

aber ja egal ja ich meien eben wen ich des deaktivire oder lösche also den acc (account) kan er dan wen er es neu instalirt und alles spielen (auch online) oder heisst es dan wider dieser code wurde bereiz verwendent/aktivirt?

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 17:05 von DrakEmblem

Alter Schwede, du hast nen Preis verdient... Das war das schlechteste Deutsch was ich hier seit Wochen gelesen habe.
Und nein, er kann es dann nicht spielen, aber du kannst ihm deine Account-Daten geben, er kann dann Black Ops installieren und spielen ;)

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 18:06 von Maltilein

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja das mit dem deutsch kan ich erklären udn acuh danke das man so anfangen mus und kein verständind hat -.-' ich bin schweier! das ligt daran aber danke und müste ich ihm dan auch dei steam daten üebrlasen?

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 21:11 von DrakEmblem

ja einfach dein acc passwort name usw.

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 14:51 von speckte

ah okay und danke das es acuh ein paar leute gibt (eigentlich alle bis auf maltilein) die das wort oder abkürzung acc verstehen

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 14:52 von DrakEmblem

was willst du bitteschön?

Jaja, und wenn, Wörter richtig schreiben und Zeichen setzen kann man auch als schweizer. Ich meinte damit nicht das Wort Acc sondern allgemein deine Schreibweise, zum Beispiel "Verständind" oder "Schweier"- Hättest du dir deinen Post nochmal durchgelesen, hättest du gesehen dass das falsch ist und es verbessert. Wenn nur jedes zweite Wort in einem Post richtig geschrieben ist, ist es einfach sehr schwer ihn zu verstehen und es nervt ziemlich. Vor allem wenn dann noch die Zeichen fehlen. Verstanden?

Und nochmal zum Mitschreiben: Du kannst Accounts nicht deaktivieren oder löschen, wenn dann macht Steam das von sich aus, aber nicht weil du das willst. Das Einzige was du tun kannst, ist wie gesagt ihm deinen Account zu überlassen, also Name und Passwort, er kann dann Black ops spielen, du aber nicht mehr.

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 22:58 von Maltilein

aja danke aber speckte hat es ja shcon beantwortet zum "Mitschrieben" und als schweizer msu man das nicht aber ja du bist ja keiner und mti dir diskutiren wil ich nicht den so wie du tust kannste das vergens

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 12:25 von DrakEmblem

Als Schweizer muss man also keine Zeichensetzung und Rechtschreibung können?
Zeugt davon, dass du nicht in der Schweiz wohnst und nur ne Ausrede suchst...

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 15:44 von Maltilein

also i seg der mol was i bi schwizer do hesch en i ka schwizer dütsch und i ha des net in der scheul gmeind du ja wils jetz net sege süsch kunt jo wider jo musch immer beleidige

und nomole "um mitschreiben" ich wil nit diskutiere bringt jo nüt als psst klar?

Antwort #10, 24. Februar 2011 um 16:21 von DrakEmblem

lol xD

Antwort #11, 25. Februar 2011 um 19:14 von gelöschter User

nüu lol i ka schwizer dütsch un des isch schwizer düsch jo aber egal


ich hoffe du hast verstanden udn tia maltilein jetzt kanst du nichts mehr sagen ist auch beser so

Antwort #12, 25. Februar 2011 um 21:07 von DrakEmblem

lol xD

trotzdem kann man vernünftig Deutsch in einem Deutschen Forum schreiben...

Antwort #13, 25. Februar 2011 um 21:13 von Maltilein

kan man mus man aber nicht xD

ja hast ja recht aber ich acht da nicht drauf

ps bin nur grad so gut drauf weil ich einen witzigen film gesehen habe xD

Antwort #14, 25. Februar 2011 um 21:34 von DrakEmblem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)