hi, ich hab ein paar fragen. (Pokemon - Team Himmel)

1 Frage:
ich hab die 5 bonusepisode(also des mit der dunklen zukunft) durch gespielt, und ich fand des am ende so richtig herzergreifend...aba meine frage, was meinte dialga wohl mit einer mächtigeren wesen? meinte dialga vlt arceus? was meint ihr?

2 Frage:
kennt einer von euch vlt eine internetseite, wo man die ganze karte von PMD himmel aufgezeigt wird, mit bennenung der dungeons? wenn ja pls reinschreiben.

3 Frage:
könnt ihr mir vlt den gesamten logbuch eintrag als internetseite reinschreiben, falls ihr eine kennt?

4 Frage:
ich möchte gern eure meinung zu folgendem höre: meint ihr es wäre toll, wenn in der nächsten ausgabe von PMD dann reptain endlich wieder die beiden hauptrollenspieler wieder trifft? und wäre es schön wenn es mit der story und hintergrundgeschichten noch weiter geht, also das ganze noch weiter ausgeschmückt wird? und wie wäre es wenn in der nächsten ausgabe endlich mal arceus gibt?

vlt für die beantwortung der fragen schon mal im vorraus

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 15:21 von tbahamster

4 Antworten

1. ja es ist arceus.

2. http://www.bisafans.de/games/ds/dungeon2se/
müssten alle wichtigen infos dabei sein.

4. Meinermeinung nach soll es auf jeden fall weiter gehn mit Mystery Dungeon. Die rollen mit reptain und den beiden hauptrollenspieler gibt es wahrscheinlich nicht. (Wäre cool, aber machen die hersteller bestimmt nicht). Mit der ausgabe von arceus könnten man es machen, doch es wird bestimmt nur im spiel enthalten und nicht übertragen auf der 4. generation.

ich fand dieses Mystery dungeon eines der schönsten und herzergreifsden Storys überhaupt, vorallem musste ich heulen bei der stelle wo mein hauptrollenspieler sich auflöste und habe es auch gleich nochmal durchgespielt.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 18:50 von Gamerrr

1. Ja, Dialga meinte Arceus. Arceus ist das einzige PKMN, dessen Mächte die von Dialga übersteigen, also kann nur Arceus gemeint sein. Auch die Tatsache, dass das Spiel zu einer Zeit erschien, in der Arceus mehr und mehr enthüllt und in die Spiele aufgenommen wurde bestätigt dies.

2. Eine derartige Seite, auf der die Karte mit den deutschen Namen der Dungeons aufgeführt ist, gibt es leider nicht.

3. Es gibt keine Webseite, die das komplette Logbuch aufführt, daher liste ich dir die einzelnen Einträge aufgrund meines Logbuchs auf.

Seite 1:
- Dem Team beigetretene Pokémon:
- Bekämpfte Pokémon-Arten:
- Gelernte Attacken:
- Erlangte Arten von Items:
- Dungeons gemeistert:
- In Dungeons K.O. gegangen:
- Erfolgreiche Freundrettung:
- Pokémon entwickelt:

Seite 2:
- Ausgebrütete Pokémon-Eier:
- Siegesrekord auf einer Ebene:
- Beim Großen Schatz abgeräumt:
- Wiederverwertet:
- Versendete Himmelspräsente:
- Heiße Quelle entdeckt.
- Nebelsee entdeckt.
- Aus der Zukunft zurückgekehrt.

Seite 3:
- Lähmung des Planeten verhindert.
- Knuddeluff-Gildenausbildung absolviert.
- Himmelsgipfelspitze erklommen.
- Geheimnis der Ägishöhle entdeckt.
- Geheimes Komplott von Darkrai vereitelt.
- Bidiza bat Jirachi um einen Wunsch.
- Knuddeluff dachte an seinen Meister.
- Sonnflora fing die Alpollo-Gruppe ein.

Seite 4:
- Team Charme fand ein Zahnrad der Zeit.
- Die Pokémon der Zukunft kamen durch.
- Eisflöte erhalten.
- Feuertrommel erhalten.
- Terrabecken erhalten.
- Aquamonika erhalten.
- Felsenhorn erhalten.
- Wiesenhorn erhalten.

Seite 5:
- Aeromonika erhalten.
- Alle Trainingsprogramme abgeschlossen.
- Allen Spezialherausforderungen gestellt.
- Alle Null-Inseln gemeistert.
- Arktos gehört nun zum Team.
- Zapdos gehört nun zum Team.
- Lavados gehört nun zum Team.
- Mewtu gehört nun zum Team.

Seite 6:
- Mew gehört nun zum Team.
- Icognito gehört nun zum Team.
- Raikou gehört nun zum Team.
- Entei gehört nun zum Team.
- Suicune gehört nun zum Team.
- Lugia gehört nun zum Team.
- Ho-Oh gehört nun zum Team.
- Celebi gehört nun zum Team.

Seite 7:
- Regirock gehört nun zum Team.
- Regice gehört nun zum Team.
- Registeel gehört nun zum Team.
- Latias ngehört nun zum Team.
- Latios gehört nun zum Team.
- Kyogre gehört nun zum Team.
- Groudon gehört nun zum Team.
- Rayquaza gehört nun zum Team.

Seite 8:
- Jirachi gehört nun zum Team.
- Deoxys gehört nun zum Team.
- Rotom gehört nun zum Team.
- Selfe gehört nun zum Team.
- Vesprit gehört nun zum Team.
- Tobutz gehört nun zum Team.
- Dialga gehört nun zum Team.
- Palkia gehört nun zum Team.

Seite 9:
- Heatran gehört nun zum Team.
- Regigigas gehört nun zum Team.
- Giratina gehört nun zum Team.
- Cresselia gehört nun zum Team.
- Phione gehört nun zum Team.
- Manaphy gehört nun zum Team.
- Darkrai gehört nun zum Team.
- Shaymin gehört nun zum Team.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 18:57 von gelöschter User

4. Es wäre schön, wenn die Handlung weiter vertieft werden würde und Reptain wieder aus der Zulunft zurückkehren würde. Arceus taucht ja im Nachfolger von PMD: E. Himmel auf, jedoch erschien der nie außerhalb Japans. Daher ist jedoch anzunehmen, dass Arceus auch in den nächsten Spielen der PMD-Serie auftreten wird und das ist natürlich auch gut.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
1. ich denke auch das dialga arceus meint, wurde aber noch nicht bewiesen.

2. hier: http://www.pokewiki.de/Datei:Mystery_Dungeon_2_...
ist halt nur ohne beschriftung.

3a. - Dem Team beigetretene Pokémon: ?
- Bekämpfte Pokémon-Arten: ?
- Gelernte Attacken: ?
- Erlangte Arten von Items: ?
- Dungeons gemeistert: ?
- In Dungeons K.O. gegangen: ?
- Erfolgreiche Freundrettungen: ?
- Pokémon entwickelt: ?

3b. - Ausgebrütete Pokémon-Eier: ?
- Siegesrekord auf einer Ebene: ?
- Beim großen Schatz abgeräumt: ?
- Wiederverwertet: ?
- Versendete Himmelspräsente: ?
- Heiße Quelle entdeckt.
- Nebelsee entdeckt.
- Aus der Zukunft zurückgekehrt.

3c. - Lähmung des Planeten verhindert
- Knuddeluff-Gildenausbildung absolviert.
- Himmelsgipfelspitze erklommen.
- Geheimnis der Ägishöhle entdeckt.
- Geheimes Komplott von Darkrai vereitelt.
- Bidiza bat Jirachi um einen Wunsch.
- Knuddeluff dachte an seinen Meister.
- Sonnflora fing die Alpollo-Gruppe ein.

3d. - Team Charme fand ein Zahnrad der Zeit.
- Die Pokémon in der Zukunft kamen durch.
- Eisflöte erhalten.
- Feuertrommel erhalten.
- Terrabecken erhalten.
- Aquamonika erhalten.
- Felsenhorn erhalten.
- Wiesenhorn erhalten.

3e. - Aeromonika erhalten.
- Alle Trainingsprogramme abgeschlossen.
- Allen Spezialherausforderungen gestellt.
- Gesamte Null-Insel geschafft.
- Arktos gehört nun zum Team.
- Zapdos gehört nun zum Team.
- Lavados gehört nun zum Team.
- Mewtu gehört nun zum Team.

3f. - Mew gehört nun zum Team.
- Icognito gehört nun zum Team.
- Raikou gehört nun zum Team.
- Entei gehört nun zum Team.
- Suicune gehört nun zum Team.
- Lugia gehört nun zum Team.
- Ho-oh gehört nun zum Team.
- Celebi gehört nun zum Team.

3g. - Regirock gehört nun zum Team.
- Regice gehört nun zum Team.
- Registeel gehört nun zum Team.
- Latias gehört nun zum Team.
- Latios gehört nun zum Team.
- Kyogre gehört nun zum Team.
- Groudon gehört nun zum Team.
- Rayquaza gehört nun zum Team.

3h. - Jirachi gehört nun zum Team.
- Deoxys gehört nun zum Team.
- Rotom gehört nun zum Team.
- Selfe gehört nun zum Team.
- Vesprit gehört nun zum Team.
- Tobutz gehört nun zum Team.
- Dialga gehört nun zum Team.
- Palkia gehört nun zum Team.

3i. - Heatran gehört nun zum Team.
- Regigigas gehört nun zum Team.
- Giratina gehört nun zum Team.
- Cresselia gehört nun zum Team.
- Phione gehört nun zum Team.
- Manaphy gehört nun zum Team.
- Darkrai gehört nun zum Team.
- Shaymin gehört nun zum Team.

4. wenn es arceus im nächsten pmd geben würde, wäre das echt toll.
aber was die anderen punkte angeht, würde die geschichte für mich zu langweilig werden.

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 19:52 von avatar39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)